Bis 2023 einfach nichts an elektronischen Geräten kaufen, wenn es nicht sein muss ( defekt ) , dann wird es sich schon regeln.
Och nö solange müsste ich noch durchhalten.Das wird hart.Wenn es soweiter geht wird mein Laptop zusammen brechen.Festplatten Platz kämpfe ich schon die ganze Zeit bei ihm.Die 8 GB Ram des Laptops sind auch immer wieder permanent voll.Der Laptop wird dann so träge das er kaum noch ansprechbar ist.Da reicht schon ne Webseite aus und schwups ist der Arbeitsspeicher voll.
Beim WIedergeben ist der laptop auch überfordert.Schon Full HD bringt den Laptop ins schwitzen und blockiert ihn ganz.Produktives ist dann nicht mehr machbar.
Der Laptop ist auch immer wieder sehr warm,teilweise ganz schön laut.Nur ein Düsenjet ist noch lauter.Ist aber keine befriedigung das es nicht mehr vieles gibt was noch lauter ist.
Staub ist drunter beim Lüfter nicht.Sobald ich da etwas mit CPU mache,ist der Laptop auch überfordert.
Laufwerk geht nicht mehr bei mir.Nen USB anschluss hat nen Wackelkontakt.Schaniere ist ganz schön ausgeleiert.
Ich weis das die Hardware darin hoffnungslos verloren ist,aber nun noch bis 2023 damit durchzuhalten,das wäre ne Qual.Ich hoffe das es nächstes Jahr ne chance gibt da was zu ergattern,sonst kiege ich die Krise.Seid neuesten reagiert meine Mausbewegung teilweise erst garnicht mehr.Oder weil es so träge ist macht der Mauszeiger was der gerne macht nur nicht was ich will.
Ich fiebere ja eh schon Januar/Februar 2022 engegen um neuen Laptop zu kaufen.Ich hoffe das dann sich die meisten bis dahin schon was gekauft haben.Noch viel länger komme ich mit dem Laptop nicht mehr so wirklich klar.
In dem Laptop ist folgendes: Core i7 4700 HQ,8 gb ddr3,gtx 860m und ich verwende zurzeit die Intel HD 4000 GPU. Eine SSD 320 gb und eine defekte 500 gb HDD die sobald ein zugriff erfolgt kreischende Geräusche macht.
Ein furchbares Geräusch.Aber abschalten kann ich diese leider nicht.
Wer mich frägt was nicht kaputt ist,würde ich dem antwort ja das Display ist noch ganz.Bringt aber einem auch nix wenn der rest den bach runter geht.An Windows 10 ist an dem Laptop auch nicht zu denken.Denn Windows 10 braucht mehr Festplattenplatz als WIndows 7. Beim Ram verbrauch ist es auch dann noch schlimmer.
Ich sehe in dem Laptop null Zukunft.Aber aufgrund der erhöhten Preise bin ich genötigt so lange weiter auszuharren.Ich hoffe das der Laptop mit dem Ryzen 7 5800H auch nach Weinachten günstiger wird.