Ok ich sehe ja das future ist wirklich gut aus. Aber ea muss dennoch erst mal das game es unterstüzen und ich habe auch nie vor raytracing zu nutzen. Man kann es ja mit sicherheit auch ohne raytracing verwenden.
Die voraussetzung wird wohl ein dx12 game sein. Damit werde ich durchaus damnächst in berührung kommen. Sobald ich mal windows 10 haben werde und 2 games als dx12 in besitz. Dann kann ich das auch mal sowas machen. Noch habe ich weder ein dx12 games noch windows 10 da ich ja noch mit windows 7 unterwegs bin. Die vorausswtzung erfülle ich für das future noch nicht. Ich finde es schade das man es nicht auch unter windows 7 und einem dx11 oder dx10 bzw dx 9 game es verwenden kann. Denn ich habe da so ein game wo ich mit absicht nur auf 720p gestellt habe damit ich die feinde besser sehen kann. Da wäre das durchaus interessant für mich. Leider ist dies aber nur ein dx9 game. Das heist es beherscht das von nvidia leider nicht. Ich gehe also leer aus. Aber gut hilft halt nix,kann man nix machen.