Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil es prinzipiell keinerlei Nachteil bietet, sofern der Preis stimmt und man sich das (nur evtl. notwendige) BIOS-Update zutraut. Außerdem kann man mit (manchen) Z-Boards auch bei Non-K-Prozessoren den Boost-Takt dauerhaft auf alle vier Kerne legen, was auch nochmal einen Leistungsschub ermöglicht.
cpu ist kompatibel: GIGABYTE TECHNOLOGY Socket 1150 - Intel Z87 - GA-Z87M-D3H (rev. 1.x)
warum sollte sie es auch nicht sein, ein problem mit cpu/board kompatiblität hatte ich noch nie
vor meinem msi hatte ich auch ein gigabyte und ein bios update war da kein problem, habe ich auch mit meinem msi schon gemacht...
das board ist kostengünstig und ich vertraue gigabyte, also viel meine wahl auf das board.
Naja, 87er Chipsätze, also aus der Sandy Bridge/Ivy Bridge Übergangszeit müssen ja nicht zwingend Haswell Refresh unterstützen. Vor allem, wenn sie schon länger im Lager liegen. Aber wenn das ohnehin kein Problem ist und du sowieso BIOS-Update-erfahren bist, kann wohl kaum noch jemand was sinnvolles dagegen sagen
/edit: Kryptische Zeichen entfernt. Das kommt davon, wenn das Handy Probleme mit Umlauten hat, man aber nicht drauf achtet.
Also, mal was zur Tatsache, dass das S7 ein abgespecktes E9 ist, die sind beide nicht empfehlenswert wegen der Gruppenregulierung.
Das E9 war mittelklasse und nur wegen des leisen lüfters empfehlenswert.