• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

600€-PC | So auch alles okay?

AW: 600€-PC | So auch alles okay?

Sagt mal, brauch ich noch ein extra 6 poliges pci express Kabel? Oder hat das Netzteil genug bzw. braucht die Grafikkarte nur eins?

Das NT hat genug Anschlüsse für die GraKa ;)

Und könnte mir vielleicht einer ganz schnell rausfinden, ob diese Graka einen S-Video-anschluss hat? Man sieht´s zwar wie gesagt auf dem Bild, aber die entsprechen ja nicht immer den Tatsachen...:S

Aber nur sofern ein entsprechender Ausgang vorhanden ist.

Gerade am analogen TV Out wird mittlererweile gern mal gespart, der ist oft nicht mehr vorhanden...

Ich meine jetzt eher Adapter dafür.
Kaum noch eine Karte hat einen S-Video Ausgang, aber zumindest einen Adapter dafür.

Und könnte mir vielleicht einer ganz schnell rausfinden, ob diese Graka einen S-Video-anschluss hat? Man sieht´s zwar wie gesagt auf dem Bild, aber die entsprechen ja nicht immer den Tatsachen...:S

Sag mir noch mal genau, welche du meinst, sollte bei den Spezifikationen bei stehen, oder auf der Herstellerwebseite.

Zurück