Geforce RTX Raytracing, DLSS und Reflex: Nvidia nennt neue Spiele

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce RTX Raytracing, DLSS und Reflex: Nvidia nennt neue Spiele

Nvidia hat eine Reihe neuer Spiele genannt, die auf Nvidias teils exklusive RTX-Technologien Raytracing, DLSS und Reflex für Geforce-Grafikkarten setzen, darunter Call of Duty: Warzone.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce RTX Raytracing, DLSS und Reflex: Nvidia nennt neue Spiele

36 Titel in ca. 2,5 Jahren, die Raytrancing unterstützen.
Ganz bestimmt nicht. Du fällst hier nur auf lächerliche Nvidia-PR rein die PCGH mal wieder brav verbreitet.

Es sind 36 "RTX unterstützte Spiele". :lol: Die meisten sind welche die kaum wer spielt, und selbst DLSS 1.0-Schinken zählen dazu. Gute Raytracing-Spiele kann man an zwei Händen abzählen, und hat dann immer noch ein paar Finger übrig..

Mal ganz davon abgesehen das wahrscheinlich auch bloße Ankündigungen dazu zählen, und viele Anküdigungen die Nvidia in den letzten zwei Jahren zur RTX-Unterstütung gemacht hat waren.. *Trommelwirbel*.. gelogen. Einfach mal die alten Folien zu DLSS usw. durchgucken.

Ganz bestimmt nicht. Du fällst hier nur auf lächerliche Nvidia-PR rein die PCGH mal wieder brav verbreitet.

Es sind 36 "RTX unterstützte Spiele". :lol: Die meisten sind welche die kaum wer spielt, und selbst DLSS 1.0-Schinken zählen dazu. Gute Raytracing-Spiele kann man an zwei Händen abzählen, und hat dann immer noch ein paar Finger übrig..

Mal ganz davon abgesehen das wahrscheinlich auch bloße Ankündigungen dazu zählen, und viele Anküdigungen die Nvidia in den letzten zwei Jahren zur RTX-Unterstütung gemacht hat waren.. *Trommelwirbel*.. gelogen. Einfach mal die alten Folien zu DLSS usw. durchgucken.
Ich kenne keine alten Folien, aber generell geht der Trend zum RT. Das war 2018 klar, ist jetzt auch bald für den letzten offensichtlich und in ein paar Jahren wird halt JEDES Spiel RTRT Features haben. Natürlich wird das dann nicht mehr auf den 2xxxer Karten spielbar sein, aber das ist ja egal, das war ja bei der Einführung neuer Features immer schon so.

Ich kenne keine alten Folien

Ist von 2018. Da sehe ich sofort mehrere Spiele die nie das versprochene DLSS erhalten haben, wie ARK, PUBG oder Hitman 2. Die meisten anderen Spiele auf der Folie (und generell die meisten RTX-Spiele) sind so uninteressant das ich nicht mal Lust habe danach zu googeln.. :schief:
aber generell geht der Trend zum RT. Das war 2018 klar, ist jetzt auch bald für den letzten offensichtlich und in ein paar Jahren wird halt JEDES Spiel RTRT Features haben.
Das ist Glaskugel-Blödsinn, mehr nicht. Vor zwei Jahren hab ich von ganz anderen Optimisten auch schon gehört das RT in zwei Jahren weit verbreitet ist. Pustekuchen. Also stell bitte nichts als Tatsache dar was du schlicht nicht weißt.

Das ist Glaskugel-Blödsinn, mehr nicht. Vor zwei Jahren hab ich von ganz anderen Optimisten auch schon gehört das RT in zwei Jahren weit verbreitet ist. Pustekuchen. Also stell bitte nichts als Tatsache dar was du schlicht nicht weißt.
Doch das weiß ich. Ich rede natürlich - auch wenn ich JEDES schrieb- von jedem größeren bzw. relevanten Spiel, nicht Indie und Browsergames (wobei auch viele Indiespiele RTRT verwenden werden, wenn jede GPU es ausreichend flott unterstützt)

Ich kenne keine alten Folien, aber generell geht der Trend zum RT. Das war 2018 klar, ist jetzt auch bald für den letzten offensichtlich und in ein paar Jahren wird halt JEDES Spiel RTRT Features haben. Natürlich wird das dann nicht mehr auf den 2xxxer Karten spielbar sein, aber das ist ja egal, das war ja bei der Einführung neuer Features immer schon so.

Neeeeiiiiiinnn... :-(

---

The Medium bekommt RT!? Cool, wusste ich gar nicht. Und wird ja im Game Pass dabei sein.

Bei Outriders bin ich sowieso dabei, DLSS ist immer "nice to have". :top:

Zurück