Geforce RTX 3070, Radeon RX 6800 und Co.: Auch beim Speicher gibt es Lieferprobleme

Oder bloß andere spiele die nie in solchenen Benchmarks sind aber von zig tausenden gezockt werden. Dann wäre der Index grün bis zum umfallen. Gleichschnell der war gut desto mehr spiele im Parcour desto schlechter schneidet Amd ab. Bloss nicht die beliebtesten steam spiele?. Zack ist man auf 2080 ti niveau im mittel.


699vs999

:lol: :lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr müßt das verstehen, wenn man sonst nix vorweisen kann, ist es doch auch mal was schönes mit seinem Hardware-Pillermann anzugeben.
Also laßt den Jungs doch die rare Freude, hier ein wenig wie die Pfauen durchs Gehege mit ihren Karten zu laufen, immerhin ist das hier ein Hardwareforum.
Aber nix schlägt meine damalige Voodoo3 3500 TV AGP im Hardware-Pillermann Vergleich - man konnte andere bei LANs praktisch zwingen, die eigene (kurzfristige) Überlegenheit anzuerkennen, in dem man einfach den Kabelbaum in den Weg gelegt hat und die Leute im Halbdunkeln drüberstolperten. :lol:
Voodoo.jpg
 
Mit TV hatte ich auch mal eine Radeon 9700 PRO All-in-Wonder von Club 3D.
Die schlechte Verfügbarkeit der neuen Grafikkarten ist schon erstaunlich. Das hat auch Auswirkungen auf dem Gebrauchtmarkt, die Preise sind seit ca. 6 Wochen deutlich gestiegen.
Hm...ich werde meine 2 RX 570 8gb noch behalten und dann überteuert verkaufen wenn das so weitergeht.
Wenn sich der Markt wieder beruhigt hat hole ich mir denn eine günstige RX 5700.
 
Zurück