Radeon RX 6800 (XT): Kryptominer sollten Verfügbarkeit nicht verknappen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Radeon RX 6800 (XT): Kryptominer sollten Verfügbarkeit nicht verknappen

Auch bei der Radeon RX 6800 und 6800 XT brach sich wieder die Sorge Bahn, Kryptominer könnten das ohnehin schon knappe Angebot weiter reduzieren. Doch dafür mangelt es wohl an Speicherbandbreite.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Radeon RX 6800 (XT): Kryptominer sollten Verfügbarkeit nicht verknappen

Wollte es gerade auch sagen was Phila schon sagte, welche Verfügbarkeit.

Die sollten den Typ direkt feuern der meinte es wird kein Paperlunch... immer diese leeren Versprechungen, was denken die sich? Das die User doof sind und nicht merken wenn man dreist lügt? Ist ja nicht so das die das nicht vorher wussten, dass nicht genug Karten verfügbar sind.

Ich finde es einfach entsetzlich wie sehr man heutzutage lügt. Lieber dem Kunden reinen Wein auftischen, da ist das Verständnis größer, so stößt man nur den Kunden vor den Kopf und hat direkt unzufriedene Kunden. Wer hätte das denn ahnen können... ich verstehe nicht warum so agiert wird.

Zurück