Ebay: "Gedrucktes Bild von möglicher AMD Radeon RX 6800 XT" für 90.000 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ebay: "Gedrucktes Bild von möglicher AMD Radeon RX 6800 XT" für 90.000 Euro

Auf Ebay machen sich findige Nutzer wieder einmal eine Geräteknappheit zunutze - oder veräppeln bewusst Bots. So steht ein gedrucktes Bild einer Radeon RX 6800 XT bei einer Versteigerung derzeit bei fast 90.000 Euro.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ebay: "Gedrucktes Bild von möglicher AMD Radeon RX 6800 XT" für 90.000 Euro

Kann mir bitte jemand sagen warum die Radeon RX 6800 XT ständig so gehypt wird?
Täglich lese ich viele News über die Radeon RX 6800 XT.
Nun auch noch dieses Bild.:hmm::stupid:
Es ist doch auch nur eine Grafikkarte unter vielen wie jede andere auch, oder ist die aus puren Gold veredelt?

Kann mir bitte jemand sagen warum die Radeon RX 6800 XT ständig so gehypt wird?
Täglich lese ich viele News über die Radeon RX 6800 XT.
Nun auch noch dieses Bild.:hmm::stupid:
Es ist doch auch nur eine Grafikkarte unter vielen wie jede andere auch, oder ist die aus puren Gold veredelt?
die Grafikkarte gibt es nur paar mal auf der Welt deshalb will sie jeder haben, ist doch klar.

Zurück