5870--5850 CONRAD verfügbar!!!

AW: 5870--5850 CONRAD verfügbar!!!

Ich habe eine XFX HD5850 für 214€ bei Hardwareversand bestellt und warte seit dem 15.12.09 !!!

so jetzt habe ich wirklich die schnauze voll von K&M, heute wurde mir zum 6ten mal gesagt das meine Karte noch nicht da ist und das sich der Liefertermin um weitere 2-3 Wochen verzögert. !!
Hab das ding jetzt storniert und mir bei Jacob´s Elektronik eine Sapphire 5870 bestellt für 320,00 € was auch noch akzeptabel ist und dort soll sie sogar lieferbar sein !!!

Davon träumt ihr Nachts !!! Bis die Fermi releast werden dauert es eh noch . Außerdem heißt das nicht das die ATI-Karten , deswegen automatisch günstiger werden !!! Zumal über Fermi eigentlich gar ncihts bekannt ist . Wie PCGH_Carsten in der letzten Print schrieb wird hier über Produkte spekuliert über die noch keine brauchbare Informationen gibt . Das einzige was bekannt ist , dass Fermi März rauskommen soll .

Und was auch bekannt ist, dass die GPUs bei der selben Firma in Auftrag gegeben worden sind die auch für die 58xx zuständig sind, d.h. durch die Fermi wird die Knappheit nur noch schlimmer. ;)

das merkt man auch aktuell an den Shops Allderings was auffällt ist das Sapphire mit der einzige Hersteller ist der eine grössere anzahl an Karten Liefern kann. Oder täusche ich mich da ?

Naja die Nachfrage ist einfach kleiner (wegen preis) , deswegen gibt es auch mehr verfügabre von Saphire .

Vielleicht sind die Karten teurer , weil Saphire mehr zahlt um viele Exemplare zu bekommen ??? Das würde einiges erklären

Das geht aber wirklich schnell , das liegt wohl an der besseren Chipausbeute !!! Bei den HD5850 hat sich aber noch nicht viel getan . Tendenz ist bei denen eher teurer !!!!

bin ja mal gespannt ob ich jetztb auch eine abbekomme von meiner bestellten Sapphire 5870 für 315,95 inkl. Versand ! müsste eigentlich heute bescheid bekommen!
hat sonst noch jemand von euch eine Sapphire 5870 bei Jacob Elektronik bestellt ?
wenn ja wann ?

Zuletzt bearbeitet:

preise sind hier sicherlich etwas zu stolz, für meinen geschmack...:ugly:

muss aber eh jeder selbst wissen!

Zurück