5870--5850 CONRAD verfügbar!!!

AW: 5870--5850 CONRAD verfügbar!!!

Sind schon seid einiger Zeit drinnen, auch bei uns in der Filliale in Saarbrücken.

Jedoch sind die Preise von 300€, bzw. 400€ völlig unangemessen wie ich finde.
Da warte ich lieber noch ne Woche bis es die in anderen Webshops günstiger zu kaufen gibt.

naja manche können ja nicht warten...

cool noch jemand der in saarbrücken wohnt

Sind schon seid einiger Zeit drinnen, auch bei uns in der Filliale in Saarbrücken.

Jedoch sind die Preise von 300€, bzw. 400€ völlig unangemessen wie ich finde.
Da warte ich lieber noch ne Woche bis es die in anderen Webshops günstiger zu kaufen gibt.

seh ich genauso .

das ist total überteuert bei conrad ich habe meine für 307,95 bestellt ;) allerdings vor 3 Monaten und die ist immer noch nicht da !
aber ich warte gerne wenn ich sie dafür , für den günstigen preis bekomme, ausserdem hat mir der shop schon 3 gutscheine zukommen lassen über insgesamt 30 euro da lohnt sich das erst recht ^^

das ist total überteuert bei conrad ich habe meine für 307,95 bestellt ;) allerdings vor 3 Monaten und die ist immer noch nicht da !
aber ich warte gerne wenn ich sie dafür , für den günstigen preis bekomme, ausserdem hat mir der shop schon 3 gutscheine zukommen lassen über insgesamt 30 euro da lohnt sich das erst recht ^^

Steht da nicht, aber Du meinst wohl ne HD5870 ?

Solltet mal nen Preisvergleich bemühen.Mittlerweile gibts zB. die Sapphire 5870 in mehreren Shops ab 344 Euro.
Die Verfügbarkeit wird langsam besser.Ich würd noch etwas warten,bald sind die Preise dann auch wieder besser.

das ist im Moment noch die reine Abzocke
noch ein par Wochen warten dann fallen die Preise recht schnell

hoff ich mal :) aber 400 sind einfach zuviel geld.... von Fermi garnicht die rede

sorry vertippt ich habe sie bei K&M bestellt und zwar eine ati 5870 !!

Naja ich warte mal bis die Produktion der Karten sich etwas stabilisiert hat - jetzt ist der Kauf einer 58x denkbar ungünstig.

Also ich find 400€ für ne 5870 auch zu viel. Auch wenn sie angeblich verfügbar ist. Hab bei Conrad auch schon mal was anderes bestellt, das war angeblich auch verfügbar (Ampel = grün), dann hieß es aber auf einmal, der Artikel wäre zur Zeit nicht verfügbar und ich solle doch drei Wochen später nochmal bestellen.:ugly: Auf der Homepage wurde der Artikel trotzdem als verfügbar angezeigt...:daumen2:

Naja, zurück zur 5870. Ich find, die sollte maximal 350€ kosten, alles darüber ist Abzocke.:daumen2: Hab auch das Gefühl, dass die Verfügbarkeit langsam besser wird...

Gruß, gustavj

Naja ich warte mal bis die Produktion der Karten sich etwas stabilisiert hat - jetzt ist der Kauf einer 58x denkbar ungünstig.

Der KAUF ja, der VERKAUF ist lohnenswert!! wer sich für 300€ eine HD 5870 gekauft hat, sollte diese jetzt wieder bei ebay verkaufen, und zwar für 380-400€ und nen fetten gewinn einheimsen!! ein paar wochen geduld haben, und sobald die 5870er gut verfügbar sind und die preise runter gehen, wieder für 300euro oder gar noch weniger wieder eine 5870 kaufen!! dann kann man halt mal ein paar wochen nicht zocken (nur ne billige graka rein) aber für nen über 100euro gewinn lohnt sich das doch eigentlich!! also ich habs jedenfalls so gemacht!!

Genauso siehts aus, wer sich zur Einführung für 300 € eine 5870 geholt hat sollte diese jetzt wirklich verhökern - reicht dann evtl sogar für ne günstige Refinanzierung einer 5970...

Fast wie Aktienhandel mit diesen Grafikkarten :D

Ich hab mir letztens eine 5850 für 238€ bestellt. Wenn die irgendwo billiger wird werd ich die Bestellung einfach stornieren, ist ja kein Problem... =)

@gartentriese

ich glaube da kannst du lange warten das die billiger als 238€ wird zumal die so teuer waren als die karten rauskamen. Jetzt kosten die ja mindestens 290 - 300 € .

Naja als die 5850 raus kam hat sie etwa 200 gekostet und die 5870 300.
Wenn ich mir anschaue wie die Verfügbarkeit der 5870 täglich besser wird,denk ich das wir bald wieder bei eben diesen Preisen ankommen.
Hoffe ich zumindest...

@ all

Ich denke es wird am besten sein wenn man auf Fermi wartet....
Dann fallen die ATi Preise auf jeden fall;)

Zurück