5850 umstieg auf gtx480

also als nächste cpu sollte eig schon wieder intel rein. aber die neuen cpu´s von Intel werde sicher wieder unbezahlbar... :(

nene, wenn dann kommt nen i7 rein.. weil ob ich nun 180 für den i5 oder 250 für nen i7 870 zahle is nicht die welt aber leistung...
und dann halt mit nem asus maximus III formular, oder extrem ... aber denke eher formular...

den brauch ich nicht, ich takte eh nicht,oder nicht viel, der is doch nicht viel schneller, hat nur offenen multi und der kostet mich 50€...

meinste? ich bin mehr i7 fan glaube ich :D
weil hat der i7 überhaupt viel mehr leistung als der x4 965?

und noch ne frage: Was ist deine Meinung zur 5970?

also den 965BE kann man mit dem i5 750 vergleichen, der aber ein ganzes stück schwächer ist als der i7 860!

ich würd den i7 860 nehmen, der ist grad sehr billig!

und noch ne frage: Was ist deine Meinung zur 5970?

nunja, positiv ist das sie nicht zu laut ist und leiser als eine GTX480^^

nachteil : mikroruckler, das hat amd/ati noch nicht so gut drauf wie nVidia!

und dann noch die CF treiber, sind vona md/ati auch nicht die besten, da sind leider auch die nVidia besser!

aber eine HD5970 würd ich jez nicht nehmen, warte ncoh ein bisschen und dann greif zur HD6970^^

nene, ich greife dann zur 6870 das müsste reichen und vorher kaufe ich mir entweder noch nen i7 860 oder 870 oder nichts...
evtl nur nen besseres AM3 bord...
und vllt noch nen HAF X, da habe ich mir irgendwie drin verguckt :D

das macht mir dann auch nichts... evtl kommt ne wakü rein, da is das case super für und dann alles unter wasser, deswegen evtl auch ne gtx480 dann halt unter wasser....

ja, is klar, aber ich habe wen, der meine alten teile kauft... und mum zahlt den großteil ^^

also was meinste?

kann mir irgendwer hier vllt mal ne wakü zusammenstellen oder so?

da musst in den wakü thread und dort ein neues thema erstellen!

aber sei dir bewusst, billig wirds nicht, und wenn du nix übertaktest bringt sich ne wakü auch nix!

nunja, wenn du eine leise pumpe hast, dann ja!

würd halt dazuschreiben das die pumpe möglichst leise sein soll!

kannst eh eine wakü selber zusammenbauen?

ich denke mal, das ist nicht so schwer...
also ich würde es mir zutrauen, ich kenne aber auch leute, die es können, wenn nicht lass ich es vom pc shop hier für 20€ machen...

Zurück