Jetzt ist Ihre Meinung zu CPU-Test: Intel Core i7-950 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zurück zum Artikel: CPU-Test: Intel Core i7-950
Zurück zum Artikel: CPU-Test: Intel Core i7-950
Muss ich den Satz verstehen?Mit Erscheinen des i7-950 lässt Intel den i7-965 XE wie auch den i7-940 auslaufen. Die Frequenz des i7-950 liegt bei 3,06 GHz (24 x 133), Intel steigert den Takt gegenüber dem i7-950 also um gerade einmal 133 MHz - großartige Performancesprünge sind daher nicht zu erwarten.

Für die Leistung in Spielen einfach zu teuer.![]()
Also irgendwie bin ich froh mir mein System so zusammengestellt zu haben. Passt, wackelt und hat Luft - also wenn man sich die Entwicklung von einem knappen Jahr so anschaut.
...
//so long
KeTTe

) Leistungszuwachs in keinster Weise die Mehrkosten.Stimme dir da zu. Schade das PCGH nicht an sowas denkt.Es wäre viel interessanter gewesen wenn der i7-950 mit dem auslaufendem i7-940 verglichen worden wäre, das hätte man gesehen wie viel bzw. wie wenig mehr Performance er gegenüber dem "altem" hat.
Naja, selbst der i7 920 ist mit einer sehr potenten Grafikkarte wie GTX 295 (oder zwei) schneller als der Core 2 QX9770... das soll doch schonmal was heißender i7 ist jetzt schon ein flop...wird sich von daher nie durchsetzen. vista und i7 könnten brüder sein.