Geforce RTX 3090 - Caseking listet 14 Custom-Designs, Preise von 1576 bis 1810 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce RTX 3090 - Caseking listet 14 Custom-Designs, Preise von 1576 bis 1810 Euro

Sparfüchse aufgepasst: Beim Lesen dieses Artikels könnten unerwünschte Nebenwirkungen wie Nasenbluten und Weinkrämpfe auftreten. Denn der Online-Händler Caseking hat nun auch für die Geforce RTX 3090 erste Custom Designs gelistet, ganze 14 Stück an der Zahl. Preislich beginnt die Reise ins Land der längsten Benchmarkbalken bei schlappen 1576 Euro, doch natürlich können auch bis zu 1800 Euro (Stand: 12.09.2020) ausgegeben werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce RTX 3090 - Caseking listet 14 Custom-Designs, Preise von 1576 bis 1810 Euro

Also meine Befürchtung ist, wenn Caseking weiter mit diesen wilden Spekulationspreisen der neuen Ampere Grafikkarten Modelle um sich werfen, sind sie am Ende des Jahres Insolvent! :lol::lol::lol:

Mal schauen wie sich die Preise einpendeln, eventuell warte ich auch noch nen Monat.

Auf caseking Preise gebe ich gar nichts und dann ist ja auch noch die Frage, wieviele werden dann überhaupt zur 3090 greifen.

Ich verstehe die Preise bei Caseking grundsätzlich nicht, denn alles ist dort im Schnitt teurerer als bei anderen Hardware Stores. Wie rechtfertigen Sie ihre Preise, bessere und kulanteres Verhalten?

Ich verstehe die Preise bei Caseking grundsätzlich nicht, denn alles ist dort im Schnitt teurerer als bei anderen Hardware Stores. Wie rechtfertigen Sie ihre Preise, bessere und kulanteres Verhalten?

Wie die das rechtfertigen? Ganz einfach die müssen ja den Bauer finanzieren. Scheint nicht billig zu sein, wenn man sich ansieht was der sich so alles gönnt...

Ichs sehs auf jeden Fall genau wie du, die Preise da sind absolut überzogen und wer da kauft hat einfach zu viel Geld über.

Ja. Alternate ist, was Service anbelangt, einfach nur Schrott. Zahle bei Caseking zwar mehr, aber dafür ist der Service auch dementsprechend gut/kulant. Ist beispielsweise deine Graka defekt, kriegst du sofort ein Tauschgerät.

Zurück