5770 im CF

Vielleicht funktioniert CoD ja jetzt. Meine 2 Radeon 5770 werden heisser und ich hatte nie Probleme. Evtl. war nur eine DirectX-Datei defekt oder hat gefehlt.

EDIT: Wurde die 2. Karte, mit der es Probleme gibt, überhaupt richtig installiert vom Treiber-Setup? Überprüfe das mal bitte im Geräte-Manager.#

EDIT2: Ich hatte mal das Problem, dass bei DirectX9-Titeln unter Win7 Pro x64 der Bildschirm schwarz wurde. Ich konnte die Ursache nicht ausfindig machen. Games mit DirectX 10 und 11 Unterstützung liefen. Nach einer Neuinstallation ging wieder alles.:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir eine 2 graka gekauft nochma die gleiche und sie eingebaut DANN hab ich geguckt ob ich den lüfter beid er 2 graka regeln kann aba da hat sich nichts getan und das ccc hat die glaub such nich erkannt, so dann habe ich einen 2 bildschirm an die 2 graka gemacht und es wurde nichts angezeigt dann habe ich den bildschirm an die 1 gemacht und es ging dann habe ich mit dem beiden bilschirmen , auf einem win 7 mit core temp und ccc und so und auf dem großen cod 6 und da stand dann grawierender dx 11 fehler ligt vor dan immer wieder versucht neu zu starten aba nichts ging hab ichden pc neu gestartet und es ging aba der andere bildschirm geht bis jetzt wieder noch nicht das is mein problem temp sind bei last so 50 bis 69 idel 30
Ok gut, danke. Also an den Temps kanns nicht liegen. Was mich wundert ist DX11 - Fehler bei CoD6, obwohl CoD6 doch gar kein DX11 unterstützt (,oder irre ich mich?). Also ich würde DX nochmal neu installieren und wenn das nix hilft mal die Grakas einzeln testen oder in einem anderen PC.

im ccc auf overdrive wenn ich auf die 2 graka gehe dann zeigt er überall 0 an
und wenn ich beim ccc auf cfx gehe und dann auf identify gpu klicke dann steht auf dem primer
bildschirm groß 1 und auf dem 2ten 2
wenn ich den 2 bildschirm auf die 2 graka stecke dann tut sich da nix

Über was schließt du denn die Bildschirme an?
Dvi?
Wenns geht, würde ich mal probieren, beide Monitore an eine Grafikkarte anzuschließen.

Zurück