5770 im CF

Nick_MSI

PC-Selbstbauer(in)
Hallo liebe PCGHXler,

ich habe 2 ATI Radeon 5770 in meinem sys mit 2 bildschirmen und vor ein paar tagen bekam ich kein bild auf dem einen bildschirm und bei CoD 6 zeigte mir einen gravierenden DX 11 fehler auf :( treiber hatte ich schon de- und wieder installiert aber das prloblem geht nich weg.
bitte um hilfe

MFG Nick_MSI

Bitte etwas mehr zum System.
Wie siehts mit den Temperaturen aus?
Funktionieren die Karten einzeln?
Tritt es nur bei Cod6 auf? Fehler reproduzierbar?

amd 965 C3
890FXA-GD70
625 W netzteil
8 gb arbeitsspeicher
hitachi festplatte
megahalms

40 mit beiden schirmen
jop hatte sie grade schon getauscht
jop hatte nach mehreren versuchen das spiel neu zu starten den pc neugestarten und dannn ging cod 6

Was ist es genau für ein Netzteil?

40°C mit beiden Schirmen?
Wie sehen die Temperaturen unter Furmark aus?
Könnte mir vorstellen, dass die Referenzdesign Karten im engen Crossfire sehr warm werden.

Temperaturen kannst du getrennt mit dem Tool Gpu-Z auslesen.

enermax 625W
jop kann ja nur immer die erste graka ablesen
so 45- 50 mit beiden schirmen
die ham nen anderen kühler von powercolor

Du kannst auch die andere Karte auslesen.

Hat dir das Programm das mit dem Dx11 Fehler gesagt?

Mach mal Furmark an und schau auf die Temperaturen nach 10 Minuten.

Wie lange dauert es bis sie die 69 erreichen?

Kannst du mir bitte mal das mit dem Dx11 Fehler erklären, kam das von dem Programm?

Also bitte beschreib jetzt mal alles ausführlch was du getan hast, was für Werte (Temp oder so was) dabei gemessen wurden, was es mit den 2 Schirmen auf sich hat und wo und wann der Fehler überall auftritt. Sonst kann man(bzw ich) dir wenig helfen

ich hab mir eine 2 graka gekauft nochma die gleiche und sie eingebaut DANN hab ich geguckt ob ich den lüfter beid er 2 graka regeln kann aba da hat sich nichts getan und das ccc hat die glaub such nich erkannt, so dann habe ich einen 2 bildschirm an die 2 graka gemacht und es wurde nichts angezeigt dann habe ich den bildschirm an die 1 gemacht und es ging dann habe ich mit dem beiden bilschirmen , auf einem win 7 mit core temp und ccc und so und auf dem großen cod 6 und da stand dann grawierender dx 11 fehler ligt vor dan immer wieder versucht neu zu starten aba nichts ging hab ichden pc neu gestartet und es ging aba der andere bildschirm geht bis jetzt wieder noch nicht das is mein problem temp sind bei last so 50 bis 69 idel 30

Zurück