• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

570 Phantom/i7 860/MSI p55 gd65

DeaD-A1m

F@H-Team-Member (m/w)
Hallo liebe PCGHler,

ich überlege gerade mir ein kleines Upgrade für meinen inzwischen leicht angestaubten PC zu holen und wollte fragen was ich denn eurer Meinung nach noch für die drei Komponenten bekommen könnte?

Graka: Gainward GTX Phantom 570 mit OVP
CPU: Intel Core i7 860
MB: MSI p55 gd65

Ich würde mich über Antworten freuen :) :daumen:

lg

deada1m aka maka

Warum? Ich denke, das sollte so ein recht ausgeglichenes System sein, und die 570 kann man auch noch gut übertakten ... Du müsstest schon mindestens eine 660Ti oder 670 kaufen, um besser zu werden ...

Meine Phantom kommt bei mir schon arg an ihre Grenzen...Far Cry 3 krieg ich zb. nicht über max. 25 fps...und da ich schon sehr sehr grossen Wert auf die Grafik lege, denke ich, dass ich mir eine 670 hole...

Hi, hab selbes Board und CPU wie Du und spiele auch mit dem Upgrade-Gedanken.
Habe in letzter Zeit viel bei ebay geschaut und da erzielt man je nach Tagesform zwischen 170-190€ für die Teile.
Musst natürlich noch die Gebühren von ca. 15€ abrechnen.

Zurück