570 Kaufen oder Sparen auf 680?

TobiOC

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

da meine GTx 275 schön langsam an ihre Grenzen kommt, wollte ich mich mal erkunden was momentan die bessere Alternative ist. Eher zu den jetzt recht günstigen 570er greifen oder doch lieber sparen auf eine GTX 680?

Wieviel kann ich da noch für verlangen?
BFG Geforce GTX 275 OC: Neu im Testlabor


Mfg

Tobi
 
Vor der Überlegung stand ich auch bin aber der Meinung das du dir lieber jetzt was gescheites holen sollst und dann länger Ruhe hast.

Bsp.

Kaufst dir jetzt ne 570 für 300€
Und dann in einem Jahr die 680 für sagen wir mal 300€ was ich mir vorstellen kann was sie kostet bist du bei 600€

Oder jetzt direkt die 680 für 600€ kommste aufs gleiche raus was die Kohle betrifft. Nur hast du jetzt sofort die Power der 680 und nicht erst in nem Jahr.

Gut möglich das ich aber nen Denkfehler bei meiner Rechnung hab.
 
ich betreibe seit über nem Jahr ne 570er im Standard-Design und bin bisher sehr zufrieden, inkl. BF3 und co.

An der 680 finde ich Preis und Verfügbarkeit recht problematisch, darüber ist ohnehin fraglich, wie man eine 680er artgerecht beschäftigt...
 
Die 680 is erst ab 30.4 lieferbar also hast noch genug zeit zum überlegen ;)
HÖÖÖÖ? Die 680gtx ist jetzt schon lieferbar! Gib einfach mal bei Geizhals ein. Hardwareversand, Mindfactory, Computeruniverse und Atelco haben die Varianten von Gainward, Palit und MSI im Referenzdesign schon lieferbar. :) Kommt im Moment halt alles in Schüben.
 
Vor der Überlegung stand ich auch bin aber der Meinung das du dir lieber jetzt was gescheites holen sollst und dann länger Ruhe hast.

Bsp.

Kaufst dir jetzt ne 570 für 300€
Und dann in einem Jahr die 680 für sagen wir mal 300€ was ich mir vorstellen kann was sie kostet bist du bei 600€

Oder jetzt direkt die 680 für 600€ kommste aufs gleiche raus was die Kohle betrifft. Nur hast du jetzt sofort die Power der 680 und nicht erst in nem Jahr.

Gut möglich das ich aber nen Denkfehler bei meiner Rechnung hab.
Bei dieser Rechnung implizierst du das die 570 gtx nach einem jahr nichts mehr wert ist. das pa´ßt also mal garnicht
 
Andregee schrieb:
Bei dieser Rechnung implizierst du das die 570 gtx nach einem jahr nichts mehr wert ist. das pa´ßt also mal garnicht

Was wird sie noch wert sein? Keine 100 euro da bis dahin alle karten der 6xx reihe raus sein. Also mehr als 100 € werden nicht drin sein.

Das von mir angegebene datum war für die karte gemeint die mein vorposter zeigte.

Und 680iger mit custom design wovon ich rede sind noch keine drausen...
 
Zurück