doenertier84
PC-Selbstbauer(in)
Vielleicht findet sich mein Chip ja bald nach einem Lasercut auf einer 560 wieder....Selektion beim Endkunden 

Je nach Vcore unterschiedlich hoch. Meine ging mit 0,975V auf 800, habe das einfach mal in groben Schritten ausprobiert. Für 900CoreTakt hatte ich einfach mal 1,025 eingestellt und es funktioniert auch. Musst halt einfach mal gucken wie weit deine geht.
Hab atm bei Heaven 2.1 mit max. Settings oder Furmark im "Extreme burning mode" um die 45-50° bei 40% Lüftergeschwindigkeit. Hab allerdings den AC Extreme Plus auf der Karte verbaut![]()
1,025V bei 900MHz?? lass mal 20 Crysis loops durchlaufen und mach mal ein screen

Ich überlege mittlerweile schon, ob ich meine Karte nicht verkaufe, und mir die Phantom hole.
Die 85 Grad beim zocken sind mir fast zuviel. Wie soll das erst im Sommer werden?![]()

Ganz einfach, da hast du auch die 85° aber der Lüfter dreht dann mit 70% statt 60% oder so![]()

Deswegen kaufe ich kein Referenzdesign mehr und warte lieber auf eigene Kühldesigns der Partner. Man muss zwar meist länger warten, aber es zahlt sich halt ausIch überlege mittlerweile schon, ob ich meine Karte nicht verkaufe, und mir die Phantom hole.
Die 85 Grad beim zocken sind mir fast zuviel. Wie soll das erst im Sommer werden?![]()

aber soooo laut und störend ist sie auf jeden Fall nicht. Naja unter Last nicht hörbar ist vielleicht etwas übertriebenaber soooo laut und störend ist sie auf jeden Fall nicht.
Also ich bin mit dem Rev Design auch voll zufrieden.
@pain_suckz wieviel dreht dann Lüfter max. ? Bei mir sind es bis 63% und hören tut man das schon.

)Also meine Gainward GTX570 (die ich nur kurz hatte, da sie unter Last zu heiß wurde - 97°CSame here,aber mein Rechenknecht steht unter meinem Tisch und das einzige, was ein echt leises Surren von sich gibt, ist mein Gehäuselüfter...
Oder ich habs echt mit den Ohren
Nee mal im Ernst,ich hör die Karte echt nicht.
Ich meine aber auch gelesen zu haben,das die bei den AMP nen anderen Lüfter verbaut haben, als bei den normalen 5 'ern.(nein,nicht so ein Monster wie bei der 480AMP)
und das trotz HAF932) war für mich schon ab 55% Lüfter-Speed aus meinem Gehäuse wahrnehmbar. Aber jeder nimmt das halt auch anders wahr...