kinomike01
Kabelverknoter(in)
560 TI ablösung gesucht
Hallo zusammen,
hatte vor einiger Zeit versucht mich schon mal Schlau zu machen was für eine Graka bei mir optimal sein würde.
Damals währe ich bei einer 960 GTX gelandet nur ist es diese nicht geworden.
Mein Aktuelles Sstem ist:
I5 6600K
Asus Ranger VIII
16 gig Ram
500 gig Samsung SSD 850 EVO
2 x 500 gig WD Green
Graka aktuell leider immer noch 560TI
Monitor HP 22 zoll 1680 x1050 Auflösung (Wird gegen einen 27 Zoll getauscht mit Full HD oder WHDQ)
Zocken tue ich moentan BF4, Mechworrior Online, COH 2, und warte auch auf BF1 wenn es im Oktober kommt.
Ich liebäugle gerade mit einer gebrauchten GTX 980 oder der 1060 wenn diese da sein sollte.
Eine Graka aus dem Roten lager möchte ich nicht da ich einfach gute erfahrungen mit Grün gemacht habe, was nicht bedeuten soll das die roten schlechter sind.
ist halt nur meine einstellung.
Währen ca. 200-230 € zuviel ne gebrauchte 980?
Solte ich eine zu diesem Preis bekommen können, da in der Bucht ja noch teilweiße Neupreise (Aktuell ja für 369€ aufwärts) verlangt werden.
Für Eure Hilfe würde ich Danken.
Nen Sonnigen Gruß aus dem Süden.
Hallo zusammen,
hatte vor einiger Zeit versucht mich schon mal Schlau zu machen was für eine Graka bei mir optimal sein würde.
Damals währe ich bei einer 960 GTX gelandet nur ist es diese nicht geworden.
Mein Aktuelles Sstem ist:
I5 6600K
Asus Ranger VIII
16 gig Ram
500 gig Samsung SSD 850 EVO
2 x 500 gig WD Green
Graka aktuell leider immer noch 560TI
Monitor HP 22 zoll 1680 x1050 Auflösung (Wird gegen einen 27 Zoll getauscht mit Full HD oder WHDQ)
Zocken tue ich moentan BF4, Mechworrior Online, COH 2, und warte auch auf BF1 wenn es im Oktober kommt.
Ich liebäugle gerade mit einer gebrauchten GTX 980 oder der 1060 wenn diese da sein sollte.
Eine Graka aus dem Roten lager möchte ich nicht da ich einfach gute erfahrungen mit Grün gemacht habe, was nicht bedeuten soll das die roten schlechter sind.
ist halt nur meine einstellung.
Währen ca. 200-230 € zuviel ne gebrauchte 980?
Solte ich eine zu diesem Preis bekommen können, da in der Bucht ja noch teilweiße Neupreise (Aktuell ja für 369€ aufwärts) verlangt werden.
Für Eure Hilfe würde ich Danken.
Nen Sonnigen Gruß aus dem Süden.