Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Navi 10: Gerüchte um Vorstellung und Verfügbarkeit sowie überraschend hohe Performance
Bei AMD ruhen derzeit alle Hoffnungen auf Zen 2 und Navi 10. Insbesondere die Next-Gen-GPU soll AMD wieder in eine marktrelevante Position zu Nvidia bringen. Nun gab es Gerüchte über die Vorstellung der Karten und deren Performance.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: AMD Navi 10: Gerüchte um Vorstellung und Verfügbarkeit sowie überraschend hohe Performance
Bei AMD ruhen derzeit alle Hoffnungen auf Zen 2 und Navi 10. Insbesondere die Next-Gen-GPU soll AMD wieder in eine marktrelevante Position zu Nvidia bringen. Nun gab es Gerüchte über die Vorstellung der Karten und deren Performance.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

. AMD: Ich empfehle da vielleicht doch den schnellen Navi 10 im 300-400€ Segment zu bringen (und die schwächeren natürlich darunter). Ansonsten sehe ich dunkel schwarz. Wurde nicht auch vor gar nicht all zu langer Zeit von AMD noch propagiert das Navi zu Mittelklasse Preisen aka RX 580-RX 590 erscheinen soll
?? Also ich habe das nicht vergessen 
), die RT und DLSS Fähigkeiten.