50FPS trotz CF

jimmy9086

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,

Hab gerade bei Grid Autosport einen Benchmark gemacht und hatte durchschnittlich 50FPS :what:
Muss ich da noch was einstellen damits auf CF läuft :huh:
Das häckchen bei, unter Catalyst, "AMD CrossFireX für Anwendungen ohne dazugehöriges Anwendungsprofil aktivieren" habe ich gesetzt gehabt.

Gruß
Jimmy

edit: uups, Fett geht bei überschrift anscheinend gar nicht. Wie kann ich die Überschrift bearbeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [b]50FPS[/b] trotz CF

50FPS bei welchen Details und mit welchem System?:huh:

Titel ändern geht mit Klick auf "Bearbeiten" > "Erweitert" > "Titel": XYZ anpassen
 
AW: [b]50FPS[/b] trotz CF

wie schon gesagt wurde das system pls posten...
dann bite die spile, sowie alle einstellungen, ev haste ja irgendwas enorm leistungfressendes aktiv...

wenn oc taktraten usw... wir wolen einfach ales wissen :D
 
AW: [b]50FPS[/b] trotz CF

Also 50 FPS mit einer R9 290 in CF ist zu wenig! Habe mit meiner GTX 680 und max. Details schon diese FPS...

Kannst du das im spiel einstellen ?
 
AW: [b]50FPS[/b] trotz CF

Warts ab - du fährst nen SandyBridge@4,5 GHz - wenn hier etwa ein alter Phenom oder sowas werkelt können auch 3 Grafikkarten nicht mehr fps rausholen. Gleiches gilt wenn im Treiber 4x Supersampling aktiv ist.
So lange keine Infos da sind kann man schlecht irgendwas zu sagen.
 
AW: [b]50FPS[/b] trotz CF

wen ein alter prozzi eingesetzt ist würde er ne neue karte der aktuelen oder letzten generation enorm ausbremsen....
da hilft dan nur entweder oc oder halt neue cpu...

Edit: Ups alk war schneler
 
OMG, sry hab das voll vergessen.

Mein System:
4790K
Sapphire Tri-X R9 290 OC
GB Z97X-SOC-Force
Crucial MX100 512GB
G.Skill TridentX DIMM Kit 8GB 2400MHZ
Antec High Current Pro Platin 850Watt

Gruß
Jimmy
 
:klatsch: beim Installieren ist mir der PC abgeschmiert
Wenn ich es jetzt nochmals probiere bekomm ich drei mal die meldung "Anwendungsinstallation: Installationspaket fehlgeschlagen!".
Oh mann.....
Was nun?
Zuerst Deinstallieren versuchen?

Edit: beim Dritten versuch kam die Fehlermeldung nur einmal am Anfang.
 
Ok, ging nach dem DDU durch, aber mit Warnungen.
Report vom Installationsmanager:

<?xml version="1.0"?>
<?xml-stylesheet type="text/xsl" href="Report.xml.xsl"?>
<monetreport xmlns:dt="urn:schemas-microsoft-com:datatypes">
<general>
<cmdline>-UI </cmdline>
<time>08/19/14 21:05:05</time>
<action>install</action>
<download></download>
</general>
<dcm>
<primary>
<name>AMD Radeon R9 200 Series</name>
<manufacture>Advanced Micro Devices, Inc.</manufacture>
<chiptype></chiptype>
<chipid>0x67b1</chipid>
<vendorid>0x1002</vendorid>
<ssid>0xe285</ssid>
<ssvid>0x174b</ssvid>
<classcode>0x030000</classcode>
<revisionid>0x00</revisionid>
</primary>
<device>
<name>AMD Radeon R9 200 Series</name>
<manufacture>Advanced Micro Devices, Inc.</manufacture>
<chiptype></chiptype>
<chipid>0xaac8</chipid>
<vendorid>0x1002</vendorid>
<ssid>0xaac8</ssid>
<ssvid>0x174b</ssvid>
<classcode>0x040300</classcode>
<revisionid>0x00</revisionid>
</device>
<device>
<name>AMD Radeon R9 200 Series</name>
<manufacture>Advanced Micro Devices, Inc.</manufacture>
<chiptype></chiptype>
<chipid>0xaac8</chipid>
<vendorid>0x1002</vendorid>
<ssid>0xaac8</ssid>
<ssvid>0x174b</ssvid>
<classcode>0x040300</classcode>
<revisionid>0x00</revisionid>
</device>
<device>
<name>AMD Radeon R9 200 Series</name>
<manufacture>Advanced Micro Devices, Inc.</manufacture>
<chiptype></chiptype>
<chipid>0x67b1</chipid>
<vendorid>0x1002</vendorid>
<ssid>0xe285</ssid>
<ssvid>0x174b</ssvid>
<classcode>0x030000</classcode>
<revisionid>0x00</revisionid>
</device>
</dcm>
<exist>
</exist>
<install>
<package>
<description>AMD Catalyst-Installationsmanager</description>
<result>Succeed</result>
<version>8.0.916.0</version>
<size>20 </size>
</package>
<package>
<description>Microsoft Visual C++ 2012 Redistributable 32bit</description>
<result>Succeed</result>
<version>11.0.50727</version>
<size>9 </size>
</package>
<package>
<description>AMD-Bildschirmtreiber</description>
<result>Succeed</result>
<version>14.200.1004.0000</version>
<size>90 </size>
</package>
<package>
<description>HDMI-Audiotreiber</description>
<result>Succeed</result>
<version>9.0.0.9905</version>
<size>1 </size>
</package>
<package>
<description>Microsoft Visual C++ 2012 Redistributable 64bit</description>
<result>Succeed</result>
<version>11.0.50727</version>
<size>9 </size>
</package>
<package>
<description>AMD Accelerated Video Transcoding</description>
<result>Succeed</result>
<version>13.30.100.40811</version>
<size>3 </size>
</package>
<package>
<description>AMD Catalyst Control Center</description>
<result>Succeed</result>
<version>2014.0811.2303.39561</version>
<size>150 </size>
</package>
<package>
<description>ACP Application</description>
<result>Succeed</result>
<version>1.00.0000</version>
<size>1 </size>
</package>
<package>
<description>AMD Gaming Evolved App</description>
<result>Succeed</result>
<version>1.10.000</version>
<size>49 </size>
</package>
</install>
<uninstall>
</uninstall>
<downloaded>
</downloaded>
<resource>
<hwinfo>Hardwareinfo</hwinfo>
<existpkg>Vorhandene Pakete</existpkg>
<pkg2inst>Pakete für Installation</pkg2inst>
<pkg2uninst>Pakete für Deinstallation</pkg2uninst>
<otherdev>Andere gefundene Geräte</otherdev>
<errmsg>Fehlermeldungen</errmsg>
<name>Name</name>
<manufacture>Hersteller</manufacture>
<chiptype>Chiptyp</chiptype>
<chipid>Geräte-ID</chipid>
<otherhw>Andere Hardware</otherhw>
<download>Pakete werden downgeloadet</download>
<succeed>Erfolgreich</succeed>
<fail>Nicht erfolgr.</fail>
<vendorid>Anbieter-ID</vendorid>
<classcode>Klassen-Code</classcode>
<revisionid>Revisions-ID</revisionid>
<ssid>Subsystem-ID</ssid>
<ssvid>Subsystem-Anbieter-ID</ssvid>
<header1>Catalyst™-Installationsmanager</header1>
<header2>Installationsbericht</header2>
<finalstatus>Endgültiger Status:</finalstatus>
<versionofitem>Version des Elements:</versionofitem>
<size>Größe:</size>
<bytes>Mbytes</bytes>
</resource>
</monetreport>

Edit: im Gerätemanager steht jetzt bei Systemgeräte, High Definition Audio Bus:
"Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

{Vorgang fehlgeschlagen}
Der Vorgang konnte nicht durchgeführt werden."

:huh:

Edit2: bin jetzt auf Durchschnittlich 118FPS gekommen, aber das im Gerätemanager macht mich stutzig.
Sind die 118FPS eigentlich ok, für CF?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, wer sich eine zweite Graka ins Boot holt, bekommt halt noch ne Gratisportion andere Probleme ins Haus.

118 FPS klingen sehr gut, je nach dem in welchen Settings du spielst.
 
Zurück