• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

500Euro Pc ein Anbieter

oxoViperoxo

BIOS-Overclocker(in)
Hey Jungs, eine Freund von mir will sich nen Pc für max 500Euro kaufen (+/- 50 denk ich ma) und das von nur einem Anbieter, denn er möchte dies per Ratenzahlung bezahlen da er Arm ist :D. Hab ihr nen paar Ideen oder Vorschläge? Denke mal zusammenstellen ist günstiger und ich kann ihm den Pc auch zusammenbauen. Frage euch da ich im lowBuget bereich 0 Plan habe :devil:

Danke für eure Antworten.

Gruss
 
Was will er denn mit dem Rechner machen? Zocken? Wenn ja, welche Spiele? Wenns ein Lan Party pc werden soll, reicht ein fixer dualcore und ne graka wie ne 4850 aus, dazu noch 2-4gb ram.
Amd Athlon II X2 250 51,-
Hd4850 golden sample 100,-
Antec 300 40,-
Mainboard etwas von asus, iwas zw 60-80 euro
Netzteil dürfte 350w ausreichen, etwas von enermax, 50,-
hdd ne Samsung f3 500gb/1tb 40/60,-
Kingston HyperX ddr3-1333 2gb/4gb 50/90,-

insgesamt knapp über 400 euro also kann man hier und da noch was verbessern, also z.b. kann man bei dem system schon über nen phenom II nachdenken.
 
Naja er will nur zockn und ich denke mal sein Ziel wird Cod 6 sein. Denn derzeit zockt er Battlefield Vietnam und das kann man ja mit 1euro pcs zockn ^^
 
Stimmt. Bei einem Aufpreis von 3 € genüber dem PII X3 720 würde ich über diesen kleinen Makel aber grosszügig hinwegsehen können. :D
 
Ja nee, nicht wirklich. :ugly:

Zum Zeitpunkt meines Postes waren auch noch Mindfactory, Drivecity und 2 oder 3 andere mit von der Partie. Man weis halt nie wie lange solche Aktionen dauern, diesmal waren es immerhin 2 Tage oder so ähnlich.
 
Also ich habe das mal zusammengestellt und denke das ist was besser. Ein wenig teurer aber er meint das passt noch. Kühler habe ich weg gelassen da ja Boxed und er sicherlich nicht übertakten will (kann :devil:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück