• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

500€ Gaming Pc

Die billigen sind alle nix. Onboard ist sowieso Müll im Vergleich zuner 32 Euro Soundkarte. Aber wird wohl ok sein

Ich meinte nur weil alle anderen einen Realtek ALC892 (das hat einen Realtek ALC662) haben.
Naja der Alc 1150 bei meinem Mainboard ist in Kombination mit dem mitgelieferten Creative Sound blaster cinema 2 mit surround simulation ganz ok
Mir reicht er erstmal :)

Wie ist der Realtek Soundchip beim Anniversary?
Ich habe bisher von dem noch nichts mitbekommen.
Mit den 3 mal Klinke kann man doch in Zukunft kein Surround System anschließen oder sehe ich das falsch?
Für den Anfang brauchbar. Wie gesagt das Board hält Optionen zum Aufwerten offen durch die PCIe Steckplätze. Sprich wenn du dann wieder Geld hast rüstest du einfach nach. ;)

Für den Anfang brauchbar. Wie gesagt das Board hält Optionen zum Aufwerten offen durch die PCIe Steckplätze. Sprich wenn du dann wieder Geld hast rüstest du einfach nach. ;)

Bzw der Freund (siehe Anfangspost ) ;)
Bei mir steht eigentlich nur ne neue Grafikkarte an (Warte noch auf die GTX 960)
Bei nem i5 4670k und einem MSI z97 gaming 3 muss ich glaub ich erstmal nicht aufrüsten :D

Bzw der Freund (siehe Anfangspost )
joar, ich bin da jedes mal bei deinem Thread drauf gepolt dich als Endnutzer zu sehen. Ist ja nicht das einzige Thema wo ich mich rumtreibe. Also bitte verzeih es mir, wenn ich euch gleichsetze.

Bei mir steht eigentlich nur ne neue Grafikkarte an (Warte noch auf die GTX 960)
Bei nem i5 4670k und einem MSI z97 gaming 3 muss ich glaub ich erstmal nicht aufrüsten
Nopp das wird noch lang gut was hermachen.

joar, ich bin da jedes mal bei deinem Thread drauf gepolt dich als Endnutzer zu sehen. Ist ja nicht das einzige Thema wo ich mich rumtreibe. Also bitte verzeih es mir, wenn ich euch gleichsetze.

Nopp das wird noch lang gut was hermachen.

Das ist doch kein Problem
Ich bin ja hier der Hilfesuchende.

Zurück