500 € gaming PC
Hey PCGH-Community,
meim Bruder wollte sich letztens ein Lenovo Pc bei Media markt holen und hat mich gefragt ob der gut ist.
Jetzt hab ich ihm gesagt er soll den nicht kaufen da meiner erfahrung nach nicht das beste für den preis drinn ist.
Und ich bin aber leider etwas raus aus dem thema da ich mich seit jahren nicht mehr um neue pc gekümmert habe und hab jetzt keine ahnung was gut ist ^^
Dann mal die Liste:
1.) Max 500 € (besserist es wenn es weniger wird wegen ausbildung des jungen Herren)
2.) Bildschirm maus tastatur werden nicht gebraucht
3.) Eigenbau
4.) Keine altlasten
5.) siehe oben
6.) Hauptsächlich LoL und andere spiele (seine worte), aber je mehr leistung desto besser
7.) denke mal so ~ 500 gb sollten reichen (ssd, hdd ist egal)
8.) wenn die möglichkeit zum übertakten besteht warum nicht?
9.) evtl wlan
danke schon mal an alle die sich jetzt den kopf zerbrechen
Hey PCGH-Community,
meim Bruder wollte sich letztens ein Lenovo Pc bei Media markt holen und hat mich gefragt ob der gut ist.
Jetzt hab ich ihm gesagt er soll den nicht kaufen da meiner erfahrung nach nicht das beste für den preis drinn ist.
Und ich bin aber leider etwas raus aus dem thema da ich mich seit jahren nicht mehr um neue pc gekümmert habe und hab jetzt keine ahnung was gut ist ^^
Dann mal die Liste:
1.) Max 500 € (besserist es wenn es weniger wird wegen ausbildung des jungen Herren)
2.) Bildschirm maus tastatur werden nicht gebraucht
3.) Eigenbau
4.) Keine altlasten
5.) siehe oben
6.) Hauptsächlich LoL und andere spiele (seine worte), aber je mehr leistung desto besser

7.) denke mal so ~ 500 gb sollten reichen (ssd, hdd ist egal)
8.) wenn die möglichkeit zum übertakten besteht warum nicht?
9.) evtl wlan
danke schon mal an alle die sich jetzt den kopf zerbrechen