Sunjy
Software-Overclocker(in)
Grüße
Habe momentan 2 GTX 780 im SLI laufen. Möchte gern meine unteren 3 Monitore im sorround laufen lassen zum zocken und die oberen beiden für Desktop homepage TS ect.
Leider bekomm ich die oberen nich anständig zum laufen wenn ich surround aktiviere.
Idealfall wäre oben 2 sourround und unten 3 im sourrund.. is das so möglich?
Habe momentan 2 GTX 780 im SLI laufen. Möchte gern meine unteren 3 Monitore im sorround laufen lassen zum zocken und die oberen beiden für Desktop homepage TS ect.
Leider bekomm ich die oberen nich anständig zum laufen wenn ich surround aktiviere.
Idealfall wäre oben 2 sourround und unten 3 im sourrund.. is das so möglich?
