5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Das große Finale mit zwei Gaming-Monitoren von BenQ

AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 18 mit drei Netzteilen von Antec

hurra neues gewinnspiel :daumen::daumen: dazu kann ich nur sagen: es ist obst im haus :ugly: morgen kommen auch tolle bilder, heute erstmal für morgiges deutsch vorabi lernen :(

AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 18 mit drei Netzteilen von Antec

@Airboume
Dann ist wohl doch der Kühlkörper in dem Paket, das ich heute verpasst habe:D
Dachte schon es ist nur was, das meine Frau bestellt hat.

Meiner kommt hoffentlich auch bald :daumen:

Dann geht R18 mal los:

PS: Ich wäre bei dem Schnee hier nie darauf gekommen, Banane und Birne zu essen, aber der Zufall wollte es so ;-) (und es hat gut geschmeckt :daumen: )

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    832,3 KB · Aufrufe: 208

Das hat sich jetzt gut getroffen, da Schatzi eh mit Halsschmerzen im Bett... ach ne... am Rechner hängt und die Vitamine gut gebrauchen kann :)
Das dicke Obstding in der Mitte ist übrigends eine Pomelo (ich hoffe, das "gildet" so auch. Fand es einfach äußerst dekorativ :D )

DSCN9124.JPG
DSCN9125.JPG DSCN9126.JPG
DSCN9127.JPG DSCN9128.JPG DSCN9129.JPG

Das hat sich jetzt gut getroffen, da Schatzi eh mit Halsschmerzen im Bett... ach ne... am Rechner hängt und die Vitamine gut gebrauchen kann :)
Das dicke Obstding in der Mitte ist übrigends eine Pomelo (ich hoffe, das "gildet" so auch. Fand es einfach äußerst dekorativ :D )

Anhang anzeigen 608025
Anhang anzeigen 608026Anhang anzeigen 608027
Anhang anzeigen 608028Anhang anzeigen 608029Anhang anzeigen 608030

:daumen:
Da hat aber jemand echt Spass an Obst-deko :D sehr schön

Ich hab heute meinen Preis aus Runde 13 erhalten :) Vielen Dank :)

Morgen komm auch mein Bild :) :D

Arbeitsmaterial: alles was an Obst im Kühlschrank war => exakt 1 Apfel :lol:

2012-12-11 20.57.40.jpg

Ich habe heute auch mein Gehäuse von Nanoxia gekommen. Das weihe ich wahrscheinlich morgen gleich ein.

Vielen Dank!

Ich kann es kaum erwarten, denn CPU-Kühler in den Händen zu halten :daumen:
Die Post war heute aber noch nicht da...

so hier mal mein Beitrag :D

Anhänge

• SAM_0210.JPG
    SAM_0210.JPG
    974,4 KB · Aufrufe: 88
  • SAM_0209.JPG
    SAM_0209.JPG
    909,9 KB · Aufrufe: 76
  • SAM_0208.JPG
    SAM_0208.JPG
    827,9 KB · Aufrufe: 80
  • SAM_0207.JPG
    SAM_0207.JPG
    937 KB · Aufrufe: 99

Ich präsentiere meine vitaminhaltige Deko:

1.JPG 2.JPG 3.JPG 4.JPG 5.JPG 6.JPG 7.JPG

Oh man, jetzt muss ich das Zeug auch noch essen. Hoffentlich bekomme ich keinem Vitamin-schock :P
An alle Mitstreiter, guten Appetit! :D

Bei mir gibt es Paprika mit Limone, Karotte und Feldsalat mit etwas Balsamiko und Kresse, Tomate und Gurke, Kartoffel mit Schalotte auf Kresse sowie Pflaume mit Kiwi fürs Dessert.

001k.jpg 002k.jpg 003k.jpg 004k.jpg 005k.jpg 006k.jpg

Etwas später, verfeinert mit einem Rinderriegel, sah es dann so aus:

007k.jpg

Das Dessert (Vanillequark mit Obst) habe ich nicht mehr fotografiert. Ich hatte einfach Hunger. Hab selten fürs Essen machen soviel Zeit gebraucht. ;)

So, viel hab ich ja nicht zuhause, aber irgend wie hab ich wohl doch was brauchbares damit zaubern können ;)

Anhänge

• P1010224.JPG
    P1010224.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 94
  • P1010218.JPG
    P1010218.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 84
  • P1010220.JPG
    P1010220.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 88
  • P1010221.JPG
    P1010221.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 68

Hi,

ich stelle euch wieder meine Bilder vor.
5 bunte Obst-/Gemüseteller im Winter sind doch eine gute Idee :)

Alles.jpeg Alles02.jpeg Detailbild01.jpeg Detailbild02.jpeg

Zurück