5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Das große Finale mit zwei Gaming-Monitoren von BenQ

AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 14 mit Netzteil von Seasonic

@aextrem: Bild 3: Das nennst du doch auch beten, oder?
@codebreaker: Beim Bild einfügen hast du den Beitrag bearbeitet, das darf man halt nicht.
(Sonst würde da nicht "geändert von Codebreaker am xx.xx.xx um xx" stehen)

Rip scsi
Deine zeit war gekommen.

Ich hoffe man kann noch alles erkennen.

Anhänge

• image-295456508.jpg
    image-295456508.jpg
    360,1 KB · Aufrufe: 73
  • image-306429629.jpg
    image-306429629.jpg
    418,5 KB · Aufrufe: 60
  • image-723950440.jpg
    image-723950440.jpg
    454,3 KB · Aufrufe: 54
  • image-1280365186.jpg
    image-1280365186.jpg
    472,6 KB · Aufrufe: 58
AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 14 mit Netzteil von Seasonic

@ Quppi

das sieht ja eher nach Störung der Totenruhe aus, so mit der Taschenlampe ;)

@all
coole Bilder mal wieder, super! :daumen:

Gestern und heute keine Zeit gehabt und morgen erst ab 14:30... :(
Ich fände es schöner, wenn die Abgabezeit nachmittags/abends wär.^^

Meeeeeiiiiinnnnnneeeee Daten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anhänge

• IMG011.jpg
    IMG011.jpg
    987,3 KB · Aufrufe: 97

Meine Maus aus Runde 2 ist endlich da super Teil. Danke.:daumen:

Meine arme kleine........

Anhänge

• IMG012.jpg
    IMG012.jpg
    920,7 KB · Aufrufe: 62
  • IMG013.jpg
    IMG013.jpg
    864,1 KB · Aufrufe: 61

Auf dem Bild von stadler5 und mir hobbit83 ist die selbe Festplatte zusehen und auch das fast selbe loch.
Da ich auch an dem Gewinnspiel Teilnehmen wollte und mir deswegen einen Account angelegt habe. Ist es GxGamer aufgefallen das wir die selbe IP haben, was ja auch klar ist da wir uns einen Rechner Teilen.

Habe PCGH_Stephan den Fall geschildert ob wir trotz einer IP mitmachen können da wir ja zwei Personen sind. Kann bei PCGH_Stephan durch Ausweiskopien bewiesen werden.

Wie denkt ihr darüber.??

@hobbit fänd ich nicht so toll, da ihr ja wie du sagtest beide den selben PC benutzt, ihr also eure Gewinnchancen verdoppelt, was andern gegenüber nicht fair ist.

Dabei war sie doch gerade mal 8 Jahre alt:
DSCF4418.JPG

@hobbit

Ich finds eigentlich okay, dass ihr beide teilnehmt, aber wäre natürlich schon cool, wenn ihr nicht dieselben Bilder nehmen würdet. Ich denke wenn jeder ein eigenes Loch gräbt wäre es fair. Mit den gleichen Bildern hat es etwas von: "Ich erzähle allen meinen Geschwistern, Freunden, etc., dass sie sich bitte einen Account anlegen und alle hauen mein Bild rein."

Wenn ihr die Aufgabe individuell löst ist es meiner Meinung nach auch legitim, dass ihr beide teilnehmt.

Wenn die Auswertung nach Schönheit des Bildes ginge, dann wäre es ja nochmal was anderes, aber wenn nur der Post an sich zählt, solltens schon 2 diverse Bilder sein.:)

Verdammt windig draußen.
Über 1000 Stunden Diablo 1 Savegame Material. Ruhe in frieden.

Anhänge

• DSC04884_900.jpg
    DSC04884_900.jpg
    471,3 KB · Aufrufe: 90
  • DSC04890_900.jpg
    DSC04890_900.jpg
    273 KB · Aufrufe: 86
AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 13 mit fünf Gehäusen von Nanoxia

Ich bin bis jetzt ganz zufrieden mit meinem Netzteil...Hätte auch gern außer Konkurrenz mitgemacht, aber das gibt die Zeit nicht her:(

- Unterschiedliche angezeigte Zeiten hängen damit zusammen, welche Zeitzone für euer Profil eingetragen ist und wie die Sommerzeitkorrektur konfiguriert ist.

Das eigentliche Ärgernis war die Zeitverschiebung auf einer einzigen Seite (Dein Post hatte Deutsche Zeit und die Uhr unten 2 Stunden weniger). Nur dass ihr bescheid wisst, dass das vorkommen kann. Aber legen wir das leidige Thema mal ad acta. :pcghrockt: trotzdem!

Wow, sind ja schon einige Kunstwerke dabei in dieser Runde!
Da kann mein Beitrag zwar nicht mithalten, aber dabei sein ist ja bekanntlich alles...

DSC_0319.jpg DSC_0320.jpg

Sodele und jetzt noch schnell hier mein im "Sarg" zu Grabe getragenes Datengrab :(

IDE und 2GB :hail:

PCGH-Gewinnspiel-Runde14 (1).JPG PCGH-Gewinnspiel-Runde14 (2).JPG PCGH-Gewinnspiel-Runde14 (3).JPG PCGH-Gewinnspiel-Runde14 (4).JPG

PS: war doch jetzt noch rechtzeitig oder? :ugly:

Die Zeitdiskussion erschließt sich mir nämlich nicht ganz...

Hier eine tatsächlich gestorbene Festplatte...

DSC_3703.jpg DSC_3701.jpg

Träne wegwischen und Daumen drücken!

Du musst einfach immer nur auf der ersten Seite nachschauen was Stephan für eine Endzeit angegeben hat und die mit deiner Armbanduhr oder sonst was abgleichen.

Zurück