5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Das große Finale mit zwei Gaming-Monitoren von BenQ

AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 13 mit fünf Gehäusen von Nanoxia

wies aussieht hab ichs für Runde 11 nicht geschafft ;(!

AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 13 mit fünf Gehäusen von Nanoxia

Juhuu in Runde 12 habe ich endlich etwas gewonnen *gg*

Glückwunsch:daumen:

ok, hatte nicht mitgemacht...aber ich gewinne hier nie was, gehe ich halt wieder mit Bauklötzchen spielen:heul:

danke für den Gewinn 1 x Creative Sound Blaster Recon3D Omega Wireless
:daumen: nächste runde bitte.

In Runde 11 und 12 leider nichts gewonnen :(
@ologo:
Glückwunsch zum Gewinn. Scheint wirklich nen gutes Teil zu sein.

Auch von mir n Glückwunsch an die Gewinner! :daumen:

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!! Vielleicht klappts ja nächstes mal auch bei mir;)

Glückwunsch:daumen:

ok, hatte nicht mitgemacht...aber ich gewinne hier nie was, gehe ich halt wieder mit Bauklötzchen spielen:heul:

Wenn man was dazu beitragen kann, ist es doch egal ob man was gewinnt.
Für mich ist hauptsächlich interessant, was für kreative Lösungen so zu Tage kommen.
Gewinn, ja, aber für mich eher nebensächlich!
Ich freue mich trotdem mit den Anderen, wenn jemand doch was abstauben konnte.
War dann ganz sicher nicht unverdient!

@ cuddleman

so ganz erst gemeint war das von mir auch nicht ;)

klar, ist doch super so ein Gewinnspiel und das die teilnehmer sich freuen, was will man mehr? Aber nach fast 3 jahren im Forum und einigen Gewinnspielen (von denen ich nicht alle mitgemacht habe!), würde ich mich auch gern mal über einen tollen Hardwaregewinn freuen *schnief*

Das erste und wahrschienlich auch letzte mal, bei dem ich was gewonnen hab, war als ich 7 war... Hab'n Jackpot-Los gezogen... Aber ich brauch sehr dringend ein neues Gehäuse, weil mein Netzteil nur an 2 Schrauben befestigt ist, das ist mir einfach zu gefährlich.. xD Und ich hab kein Fronstpanel, das ist wohl das schlimmste dran xDDDDD

Glückwunsch an die Gewinner^^

Oman wenn ich hier manche lese... Lol echt... Geht zur Tafel... Vlt gibt es da was. *kopfschüttel*Glückwunsch an die Winner. Schöne Sachen dabei. Wenn ich ein case einsacke, verlose ich hier mein arc MIDI. Ja so bin ich. ;) hehe.
So weiter geht's. LG Marcusi>>>

Nicht jeder hat eben 100 Euro fürn Gehäuse ;D

Hey... Danke! Ich darf mich über das Enermax Revolution87+ aus Runde 11 freuen. :banane:

Allen anderen Gewinnern meinen Glückwunsch!

Und an alle Nicht-Gewinner: Nicht aufgeben! Jeder hat eine Chance... ;)

Hab auch aus Runde 11 Gewonnen, das Gehäuse Enermax Hoplite, ist echt eine super Aktion von PCGH :daumen:
Glückwunsch an die anderen Gewinner ;) und auch die nicht gewonnen haben, es geht ja noch ein paar Runden ;), Mfg Snapstar

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
Einige haben sich da echt viel Mühe gegeben. Respekt.
Bin ja selbst Gewinner aus Runde 2. Warte nur seit fast 2 Monaten auf meinen Gewinn :(.

Zurück