Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Das große Finale mit zwei Gaming-Monitoren von BenQ
AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 13 mit fünf Gehäusen von Nanoxia
Die Handschuhe sind zwar nicht gefordert, aber ich finde, der PC braucht auch etwas zum Zupacken (,Würgen, Stechen... ).
Optionale "Upgrades" sind ja nicht hoffentlich nicht regelwidrig ?
AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 13 mit fünf Gehäusen von Nanoxia
so hier mein beitrag, nachdem die letzten 2 wochen durch ein schwaches internet ne teilnahme verhindert wurde
man sieht meinen unterkurs in kunst werde ich mir redlich erarbeiteten aber meine wunderschönen geweih/nagel hörner sind doch ne klasse für sich
mal sehen ob ich nen angemessenes gehäuse für meine agility auch noch bekomme
Tolle Wurst. Wie kommt das eigentlich, dass IMMER, wenn ich nicht angemeldet bin, die Zeit falsch angezeigt wird? Als ich mir am Freitag ohne Login die Aufgabe angeguckt habe, stand als Zeitangabe von Stephans Post 17:48 und unten auf der Seite: "Es ist jetzt 18:irgendwas Uhr." Es war aber schon 20:irgendwas Uhr. Deshalb ging ich davon aus, nach Adam Riese bis Sonntag, 19:48 Uhr Zeit zu haben
Und jetzt ist es schon nach 18 Uhr
^^Auf der ersten Seite sind doch sogar die exakten Zeiten bis wann genau das jeweilige Spiel geht vermerkt, da braucht man weder Adam Riese, noch die Uhr die Dir das Forum anzeigt, sondern nur eine funktionierende am Handgelenk, oder alternativ etwas an der Wand, auf dem Regal, auf dem Tisch, etc. ...
Anscheinend verstehst du das Problem nicht. Seit dem Noblorros-Gewinnspiel (damals noch als Mr.Knister) rechne ich mit der Differenz Armbanduhr-Forenuhr, und bis vorgestern hat mich diese Herangehensweise nicht getäuscht. Eben weil Stephans Posts immer in derselben Zeitzone angegeben waren wie die Forenzeit. Das war dieses Mal aber nicht der Fall. Stephans Post hatte einen korrekten Zeitstempel, während die Forenuhr 2 Stunden nachging.
Prüfst du wirklich immer auf Seite 1 die Uhrzeit? Vielleicht sollte ich mir das auch angewöhnen...
^^Jepp, ich schau genau was die erste Seite und das jeweilige Spiel sagt und dort ist eben keine Forenuhr, sondern halt eine direkte Datums und Zeitangabe zu sehen/finden
hmmm..ja... da hat sich wohl ein krasser Rechenfehler oder Datumsdreher eingeschlichen...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil und so....
Nächste Runde bin ich aber wieder dabei.
In der Kürze liegt die Würze:
- Die Gewinner der Runden 11 und 12 wurden angeschrieben.
- Die Runde-2-Gewinner haben ihre Preise offenbar noch nicht erhalten. Meine Information war, dass der Versand vergangene Woche stattfindet. Ich forsche nach, wie der aktuelle Status aussieht.
- Unterschiedliche angezeigte Zeiten hängen damit zusammen, welche Zeitzone für euer Profil eingetragen ist und wie die Sommerzeitkorrektur konfiguriert ist. Falls es weiterhilft: Meine Standardeinstellung im Kontrollzentrum ist "(WEZ +1:00) Mitteleuropäische Zeit (MEZ)" sowie "Sommerzeit automatisch erkennen".