AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 3 mit brandneuer Geforce GTX 660 von Zotac
Falls es jemanden noch interessiert - hier eine kleine Geschichte zu den Ereignissen auf den Bildern:
Es war schon Abend, da traf ich zufällig einen alten Freund. Er war sehr elegant gekleidet. Ich lud ihn auf ein Tässchen Tee bei mir zuhause ein. Wie es sich bei unserem Gespräch herausstellte, war er mittlerweile ein reicher Mann.. oder besser gesagt ein PC, der mit Glücksspielen in den letzten Jahren einen Haufen Geld machen konnte. Keiner kannte sein Geheimnis, auch ich nicht. Mit dem Geld besorgte er sich ein kleines Stück Land auf Kuba und änderte seinen Namen zu Don PC. Irgendwann kam es dann zum folgenden Dialog:
Don: Sag mal, hättest du denn Lust auf eine kleine Runde Black Jack?
Ich: Neeeiin.. gegen dich hab ich keine Chance

Don: Komm schon, die erste Runde sogar ohne Einsatz deinerseits, während ich meine tolle Krawatte setzte

Ich: Na gut, aber nur diese eine Runde..
Und so gewann ich seine Krawatte, weshalb er sich eine aus Papier bastelte. Das Spiel erschien so spannend und einfach, dass ich noch ein paar Runden spielte und ein bisschen Kleingeld dazugewann. Doch dann kam die Wendung...
Plötzlich gewann Don PC jede einzelne Runde, das Geld gleitete mir aus den Händen immer mehr und mehr. Ich verlor alles. Mein Gehalt, mein Kleingeld, meine Wohnung... sogar meine Digicam hat Don mitgenommen... ich musste ein Handy von meinem Nachbar leihen, um diese
unangenehme Situation zu dokumentieren. Ich gab Don mein letztes Hemd... und dann traf es mich wie ein Blitz: Black Jack! Ein Spiel, bei dem man durch Wahrscheinlichkeitsrechnung gewinnen kann! Das war sein Geheimnis! Ich hab es viel zu spät erkannt...
Das Ende meines Lebens habe ich somit innerhalb einiger Stunden erreicht....
Doch dann sagte Don, er würde mir alles zurückgeben, wirklich alles, wenn ich ihm eine Geforce GTX 660 Grafikkarte besorge. Die Chance gab er mir, da wir schon seit einer seeehr langen Zeit gute Freunde waren. Deshalb bin ich hier.
Bitte bitte, lasst mich gewinnen, sonst steh ich am Ende mit nichts da!