svigo
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: 5 Bewerber für Lesertest gesucht: CM Storm SNIPER SGC-6000-KKN1-GP Ultra Midi Tower
sorry das ich so spät schreibe, aber anscheinend in den falschen Thread gepostet
Zunächst zu mir
Ich bin 20 Jahre, Student
Warum ich es gerne testen möchte?
Das hat viele Gründe, zum einen stelle ich wohl die Zielgruppe dar.
Der Gamer/esportler. Der in einem guten Clan spielt.
Ich konnte in Battlefield 2 im Esport schon einige Erfolgen erringen, darunter (ESL)EPS Sieg in Battlefield 2, 5. Platz in der 2. EPS Season und die Europameisterschaft in der Clanbase mit Team Germany.
Aber weniger von mir, mehr darum warum ich dafür geeignet bin. Zum einen habe ich vor kurzem mir einen neuen PC geholt mit dem Quad 9450,Noctua UH12P,Asus P5Q-E,4GB Ram, einer MSI 4870 OC 512MB Ram,Corsair HX620W Netzteil, 2 Festplatten und 2 Brennern und eine 10 Megapixel Digicam von Samsung ist auch vorhanden. Welches momentan in einem nicht gerade schönen und sehr schlichten Gehäuse steckt. Welches dank der Lüfter aber leider auch im Idle warnehmbar ist. Besonders stört dabei das unzureichende Verlegen von Kabeln und der schnelle und einfache Ein und Ausbau der PC Teile. Besonders auf diese kleinen aber feinen Details, würde ich bei dem CM Storm Sniper Gehäuse beachten, weil ich sie für wichtig halte und es vielen Leuten bestimmt genau so gehen wird. Deswegen bin ich gespannt wie sich der Airflow in dem Gehäuse bewegt und wie sich das in den entsprechenden Temperaturen auswirkt.
Worauf ich besonders achten würde
Mein Fachwissen
Ich habe mich schon informiert und verfüge über ein großes Fachwissen im Bereich Hardware, ich helfe auch anderen Leuten, mit meiner eigens gegründeten Crew, indem wir Leuten erklären wie man einen PC Zusammenbaut oder bestimmten Komponenten das Flüstern beibringt, aber auch mir vorbereiteten PC Configurationen die gerade gefragt sind und gut im Preis liegen und natürlich das beantworten von allen möglichen Fragen die da immer anfallen
.Habe natürlich auch schon selber für andere ihre Komponenten in den PC verbaut und konnte dabei meine Erfahrungen mit diversen Gehäuse und deren Lösungen für den Desktop Bereich kennen lernen.
Ich studier zwar nicht IT, sondern Politik und Wirtschaftwissenschaften. Dennoch verfüge ich wie oben schon gesagt über Erfahrung die ich schon seit mehreren Jahren in dem Bereich habe(teilweise selbst angelernt oder angelesen) und täglich mit den passenden Seiten wie PCGH und co aktuell halte.
Wenn das euren Anforderungen entsprechen sollte, stelle ich mich hiermit gerne zum Test bereit.
Mit freundlichen Grüßen svigo
sorry das ich so spät schreibe, aber anscheinend in den falschen Thread gepostet
Zunächst zu mir
Ich bin 20 Jahre, Student
Warum ich es gerne testen möchte?
Das hat viele Gründe, zum einen stelle ich wohl die Zielgruppe dar.
Der Gamer/esportler. Der in einem guten Clan spielt.
Ich konnte in Battlefield 2 im Esport schon einige Erfolgen erringen, darunter (ESL)EPS Sieg in Battlefield 2, 5. Platz in der 2. EPS Season und die Europameisterschaft in der Clanbase mit Team Germany.
Aber weniger von mir, mehr darum warum ich dafür geeignet bin. Zum einen habe ich vor kurzem mir einen neuen PC geholt mit dem Quad 9450,Noctua UH12P,Asus P5Q-E,4GB Ram, einer MSI 4870 OC 512MB Ram,Corsair HX620W Netzteil, 2 Festplatten und 2 Brennern und eine 10 Megapixel Digicam von Samsung ist auch vorhanden. Welches momentan in einem nicht gerade schönen und sehr schlichten Gehäuse steckt. Welches dank der Lüfter aber leider auch im Idle warnehmbar ist. Besonders stört dabei das unzureichende Verlegen von Kabeln und der schnelle und einfache Ein und Ausbau der PC Teile. Besonders auf diese kleinen aber feinen Details, würde ich bei dem CM Storm Sniper Gehäuse beachten, weil ich sie für wichtig halte und es vielen Leuten bestimmt genau so gehen wird. Deswegen bin ich gespannt wie sich der Airflow in dem Gehäuse bewegt und wie sich das in den entsprechenden Temperaturen auswirkt.
Worauf ich besonders achten würde
- Design/die Verarbeitung
- Ein/Ausbaumechanismen
- Lautstärke
- den Airflow
- das Gewicht
- LAN Tauglichkeit
Mein Fachwissen
Ich habe mich schon informiert und verfüge über ein großes Fachwissen im Bereich Hardware, ich helfe auch anderen Leuten, mit meiner eigens gegründeten Crew, indem wir Leuten erklären wie man einen PC Zusammenbaut oder bestimmten Komponenten das Flüstern beibringt, aber auch mir vorbereiteten PC Configurationen die gerade gefragt sind und gut im Preis liegen und natürlich das beantworten von allen möglichen Fragen die da immer anfallen
.Habe natürlich auch schon selber für andere ihre Komponenten in den PC verbaut und konnte dabei meine Erfahrungen mit diversen Gehäuse und deren Lösungen für den Desktop Bereich kennen lernen.Ich studier zwar nicht IT, sondern Politik und Wirtschaftwissenschaften. Dennoch verfüge ich wie oben schon gesagt über Erfahrung die ich schon seit mehreren Jahren in dem Bereich habe(teilweise selbst angelernt oder angelesen) und täglich mit den passenden Seiten wie PCGH und co aktuell halte.
Wenn das euren Anforderungen entsprechen sollte, stelle ich mich hiermit gerne zum Test bereit.
Mit freundlichen Grüßen svigo
Zuletzt bearbeitet:

)
(net bös gemeint
Ich mache hier mal dicht.