5 Bewerber für Lesertest gesucht: CM Storm SNIPER SGC-6000-KKN1-GP Ultra Midi Tower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 5 Bewerber für Lesertest gesucht: CM Storm SNIPER SGC-6000-KKN1-GP Ultra Midi Tower

Hallo!

Auch ich möchte mich für den Gehäusetest bewerben?
Warum?

Ich Versuche einen Einstieg als Berichterstatter zu finden. Dies wäre eine gute ideale Möglichkeit für mich, mich und mein können unter Beweis zu stellen.

Vergleich mit einem Antec 1200 Gehäuse ist auf Wunsch gerne machbar. Auch kann ich testen ob die Gehäuse-Lüfter ausreichend sind um eine (oder wahlweise auch mehrere) Passivgekühlte HD 3870 Grafikkarten zu kühlen.

Wenn ihr mir eine Chance gebt, wäre ich euch sehr dankbar.
Sollte es nicht klappen, wünsche ich allen anderen Testern viel Spaß beim testen.

AW: 5 Bewerber für Lesertest gesucht: CM Storm SNIPER SGC-6000-KKN1-GP Ultra Midi Tower

Hy, warum sollte ich das Case testen dürfen?

Ich beschäftige mich jetzt schon länger mit dem Design und Modding verschiedener Gehäuse, da es mir noch mehr Spaß macht als zu übertakten.

Und habe dabei auch langsam einige Ansprüche, wie z.B. das das Gehäuse für Kabelmanagementausgelegt ist.

Weiter Punkte die mich sehr interresieren sind natürlich:

- Die Qualitative verarbeitung des Gehäuses
- Das Lüftkühlungskonzept
- Die Geräuschentwicklung
- Die Benutzerfreundlichkeit
- Montage der Hardware
- Der Lieferumfang / Das Zubehör
- Einbaufreudlichkeit einer Wasserkühlung

Als Testsystem würde ich mein aktuelles System verwenden:

C2D Q6600 3,6Ghz @ 1,25V
Asus P5Q Deluxe
4GB Muskin 996580g DDR2-800 1080Mhz @ 2,1V
Sapphire 4870 512MB 840/1100
OCZ StealthXStream 600W
1 SATA Festplatte
1 IDE Festplatte
1 IDE DVD-Laufwerk
Lüftersteuerung für 6 Lüfter
Sowie massig Lüfter (5x120/1x92/1x80)
zweite 4870 vom Kollegen

Mein aktuelles Gehäuse ist ein Thermaltake Armor, welches mir bis jetzt ausreichend Platz und Kühlung bietet.

Vondaher denke ich ist das Gehäuse "Sniper" ein sehr guter Kontrahent für mein aktuelles ist.

Ich hoffe natürlich einer der Glücklichen zu sein die es testen dürfen.

MfG DanielX

Guten Tag,

Obwohl ich noch nie an einem PCGH-Lesertest teilgenommen habe und in diesem Forum (noch) nicht viele Beiträge verfasst habe (allerdings häufig hier unterwegs bin), würde ich mich gerne für diese Aktion bewerben. Ich hoffe, meine (noch) geringe Anzahl an Beiträgen verbaut mir die Teilnahme an diesem Lesertest nicht.

Zu mir:
Meine Name ist Felix, ich wohne im schönen Unterfranken (Bayern) und gehe in die Oberstufe eines Gymnasiums. Ich interessiere mich neben Sport (vor allem Fußball) vor allem für PCs und allem drum herum, sprich Hardware, Software, Spiele-Software, Overclocking, Casemodding, usw.
Fragen zu meiner Person können gerne per PN an mich gestellt werden und werden auch beantwortet.

Der Grund, warum ich mich bewerbe, ist einfach: Ich brauche ein neues Gehäuse und würde sehr gerne mal einem solchen qualitativ hochwertigen Gehäuse auf den Zahn fühlen.
Des Weiteren hätte ich auch richtig Lust, an einem Projekt wie einem Lesertest teilzunehmen und anschließend, falls gewünscht, einen ausführlichen Bericht im Forum zu veröffentlichen.
Den Fragebogen von Cooler Master werde ich natürlich auch wahrheitsgetreu und so ausführlich wie es mir erlaubt ist beantworten.

Als ich mir im Juni dieses Jahres für ca. 800 Euro einen neuen Rechenknecht für's Gaming gekauft habe, war mir vor allen folgendes wichtig: ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine (relativ) geringe Lautstärke.
Daher habe ich mich damals für folgende Komponenten entschieden:

• Intel C2D E8400 C0 (+ EKL Groß-Clock'ner; akt. @3,6Ghz)

• Gigabte EP45-DS3R (F10)

• 4GB G.Skill PC-8000U CL5 (akt. @ 1066 CL5)

• Sapphire HD4870/512 (+ Zalman VF900-Cu; akt. @ 790/900; versorgt einen Samsung SyncMaster 226BW)

• Samsung SpinPoint HD753LJ (750GB)

• LG DH16NS (DVD-R) + Samsung SH-223Q (DVD-RW)

• be quiet! Straight Power BQT E5 550W

• (zu meinem Bedauern): NZXT Appollo (+ Zalman ZM-F3 120mm LED blau @ 5V Idle / 7V Last & Zalman ZM-MFC1)
(noch erwähnenswert: seit kurzem versorgt eine Creative SB X-Fi XtremeGamer Fatal1ty mein Teufel Concept Magnum PE)

Da das Budget für ein Cooler Master Cosmos nicht gelangt hatte, musste ich gezwungenermaßen zu dem ca. 70 Euro teuren NZXT Apollo Gehäuse greifen, wobei ich mich im Nachhinein betrachtet doch besser für ein Cooler Master CM690 oder ein Antec Nine Hundred entscheiden hätte sollen ...

Wie dem auch sei, ich bin mit diesem Gehäuse mehr als unzufrieden, da dieser Haufen Plastik und Aluminium zwar relativ leise ist (was an den langsam drehenden Lüftern liegt), aber nicht sehr gut kühlt und bereits jetzt trotz sehr sorgfältiger Behandlung einige Mängel aufzeigt, wobei es bereits bei seiner Ankunft nicht durch gute Verarbeitung geglänzt hatte.
Außerdem sind die Möglichkeiten bei diesem Gehäuse sehr begrenzt.

Deshalb hatte ich mir überlegt, mir ein Cooler Master Cosmos S zu kaufen und das NZXT Apollo wieder zu verkaufen, aber leider reicht mein Budget dafür aktuell nicht aus und dann habe ich das CM Storm-Sniper Gehäuse in einem Preview von euch gesehen ... es war sozusagen Liebe auf den ersten Blick :D

Es würde mich also sehr freuen, meine Hardware in dieses Gehäuse zu verbauen und einen Vergleich zwischen einem 70 Euro Plastik-Aluminium Gehäuse und einem qualitativ (hoffentlich :D) besseren 150 Euro Gehäuse bzgl. Temperaturen, Lautstärke, LAN-Tauglichkeit, Bedienbarkeit, Verarbeitung, Anpassungsmöglichkeiten, etc. anzustellen, gerne auch in Form eines Forum-Previews mit Bildern, OCing-Tests und allem was dazu gehört; genügend Erfahrung und eine gute Grammatik und Rechtschreibung besitze ich. Außerdem würde ich, falls ich zu den Glücklichen gehöre, die an dem Lesertest teilnehmen dürfen, zusätzliche Lüfter, Lüftersteuerung, Entkopplungspads, etc. einbauen, um die Möglichkeiten des Gehäuses auszutesten und würde auch über einen eventuellen Mehrwert in Sachen Wärmeentwicklung, Lautstärke, usw. berichten; einen Casemod im größeren Stil würde ich allerdings nicht vornehmen, höchstens kleinere Umbauarbeiten.

Viele Grüße,

Felix (alias No0dle) :)

Zuletzt bearbeitet:

Eigentlich habe ich ja schon zwei Gehäuse, aber weil ich Spaß am Testen und durch das regelmäßige Zusammenbauen von PCs auch Erfahrung habe, möchte ich mich hiermit für den Test des Gehäuses bewerben.
Da ich ausschließlich mit Luft kühle und dennoch sehr auf die Geräuschentwicklung achte bin sehr gut für diesen Test geeignet.
Meine umgebaute 2900 XT und mein ASUS Silent Square können außerdem noch einen guten Anhaltspunkt für die Hardwarekompatibilität geben.

Ich würde mich für einen Test interessieren, da ich zum einen die Kühllösung sehr interessant finde, aber auch weil mich die Qualität des Gehäuses schon bei den Bildern beeindruckt hat.
Ich hab bis jetzt noch kein Gehäuse gesehen, in welchem eine derartige Belüftung mit zwei 200er + ein 120ger Lüfter, gut durchdachte Laufwerksschächte und ein ansprechendes Design vereint waren.
Der einzige der mir einfällt wäre da höchstens der Coolermaster HAF RC-932, aber der schaut meiner Meinung nach für einen so teuren Tower wirklich nicht so ansprechend aus.

Da ich mir persönlich allerdings nie einen so teures Gehäuse leisten könnte, aber auch gerne mal für andere etwas teurere Systeme zusammenstelle, würde es mich besonders interessieren, ob sich der Aufpreis auch wirklich lohnt.

Auch ich möchte mich hiermit für den Test des Gehäuses bewerben.

Also erstmal ein wenig zu meiner Person:
Ich bin 16 Jahre und gehe in die 10. Klasse der Realschule. Als Schüler hätte ich demnach recht viel Zeit auf Fragen zu meinem Test zu Antworten. Ich hatte bis August letzten Jahres einen Komplett-PC, bestehend aus einem P4 und einer Geforce 6200. Ich habe mich dann dazu entschieden einen Ferienjob zu absolvieren und von dem Geld meinen ersten selbstzusammengestellten PC zu kaufen. Ich habe die Komponenten einzeln bestellt und selbst zusammengebaut. Es hat auch alles recht reibungslos funktioniert und ich bin bisher sehr zufrieden.

Warum ich der richtige bin?
Ich bin sehr an Hardware und natürlich auch an Gehäusen interessiert. Ich denke ich kenne mich auch ganz gut mit Computer aus und bin ständig dabei mein Wissen zu erweitern.
Ich lese diverse Hardwaremagazine wie z.B. PC Games Hardware und würde mich natürlich sehr darüber freuen, selbst einen Test zu schreiben.
Ich bin ein totaler Silentfreak und hatte die ganze Zeit ein Rebel9. Dieses habe ich ein wenig gemodded. Also Innenraum lackiert, Window im Seitenteil und Kabelmanagement verbessert. Ich habe seit kurzem ein selbstgebautets Case aus MDF im Einsatz, welches ich speziel auf meine Anforderungen (eine Mischung aus Silent und Modding) zugeschnitten habe.
Ich würde das Gehäuse also sowohl auf Silenttauglichkeit also auch auf Moddingtauglichkeit(z.b. wie die Möglichkeiten für Kabelmanagement sind) testen.
Da mir mein MDF Case allerdings zu schwer ist, würde ich mich sehr über das Coolermaster freuen.

Die Hardware welche ich zum Testen verwenden würde, ist die Selbe wie in meinem Sysprofile:
Q6600@3ghz (würde zu Testzwecken noch weiter übertaktet werden)
Gtx 260 von Gainward
Asus P5Q Pro
2x2 Gb Mushkin Ram (1000mhz)
Enermax Pro 82+ 525Watt

Der Prozessor wird von einem Thermalright Ultra 120 eXtreme gekühlt. Als Lüfter kommt ein Scythe Slipstream zum Einsatz. Dieser wird über eine Zalman MFC1 auf gute 5 Volt runter geregelt.

Die Grafikkarte wird noch vom Standartkühler gekühlt. Ich denke schon über einen HR-03 gtx nach, allerdings hat mich der PCGH Test etwas verunsichert.

Ich würde mich also sehr über ein Testexemplar freuen.

Vlg Gutewicht

Ich bewerbe mich um den Test mit dem Argument, dass keine Gehäuse welche ich bisher besessen habe, bzw. Freunde besitzen besser sind als mein gutes altes Chieftec CS-601!

Dennoch bin ich von Natur aus neugierig :P

Moin ! Ich würde gerne an diesem Test teilnehmen da mein System endlich in einen neuen Tower umziehen möchte/könnte ! Mein Mainboard (MA790FX-DS5) ist schon ganz böse mit mir ,weil es sich, in seiner derzeitigen "'nicht standesgemäßen"' Umgebung (Chieftec Midi Tower 5 Jahre alt), nicht sehr wohlfühlt :lol:!!! Es "schreit":motz: förmlich nach positiver cooler (wassergekühlter?) Veränderung ! Mein Board meint : 'auch den restlichen Komponenten verlangt es nach einem "neuem Heim" ! Sonst 'lebten sie nicht so lange' hätten Sie gedroht ! Und der demnächst einziehende neue "Mitbewohner" Phenom II 940 BE würde auch lieber in ein neues Zuhause gepackt werden !!! Ich hoffe Ihr nehmt euch den Hilferuf zu Herzen und schenkt 'Ihnen' ein neues Zuhause:hail: !

MfG Mycel-X

Zuletzt bearbeitet:

Nachdem meine erste Anfrage wohl untergegangen is (ich krieg die krise mit meinem e-net, zumindest im Moment)
Ich möchte mich hiermit auch bewerben:

Zur Person: Ich bin ein 18 Jähriger Schüler, der generell ein wenig zu wenig Geld hat und der über eine Aufrüstung seines Systems nachdenkt. Hierzu wäre aber auch ein neues Gehäuse fällig, daher bin ich schon lange auf der Suche nach einem mir gefälligen Gehäuse und dem entspricht dieses Gehäuse vollstens.
Dadurch, dass ich noch Schüler bin habe ich viel Zeit und kann sehr genau prüfen. Die nötigen Gerätschaften sind dank meines Hobbys (Modellbau) allesamt vorhanden.

Bei mir würde das System auf Herz und Nieren geprüft und mit meinem alten Gehäuse qualitativ verglichen. Da ich als Bastler Ahnung von der Metallverarbeitung haben, würde mich die Qualität dieser besonders interessiern.
Aber auch die Kühlung ist mir ein Anliegen. Deshalb interessiert mich auch die Lüftersteurung besonders, aber auch die anderen Gimmicks, wie der Diebstahl-Schutz kommen garantiert nicht zu kurz.

Mein Testsystem wäre:

E6750 @ 3,6Ghz mit CNPS 9700 LED (gesteuert über Speedfan [noch??])
P35Platinumum
EN8800GTX von Asus.
Zur Külleistungsprüfung hab ich auch noch nen Kessel-Kühler von LC-Power rumliegen

Zuletzt bearbeitet:

1. teste ich gerne irgendwelche Sachen
2. mache ich das sehr akribisch
3. macht mir das Spaß
4. kann ich meine Eindrücke weitergeben in der Hoffnung, dass diese zukünftige Produkte besser machen
5. mein aktuelles Gehäuse 6 Jahre alt und einwenig mitgenommen ist
6. meine Hardware auf der Suche nach einem neuen Gehäuse ist -> bei den Temperaturen will nicht mal meine Hardware unter der Brücke schlafen ;-)
7. ich ein ausführliches Feedback geben werde
8. testen werde ob es scharfe Kanten gibt (genug Pflaster liegen bereit)
9. ich eine Digitalkamera habe um alles in Bildern fest zu halten
10. ich das Design sehr interessant finde (muss mal getest werden ob das Gehäuse auch gegen Staub abgeschirmt ist)
11. auch mal in der PCGH erwähnt werden möchte
12. die nötige Zeit mitbringe
13. ich für mein tägliches Krafttraining noch eine Hantel gebrauchen könnte
14. außerdem brauche ich noch etwas um meine Füße drauf zu legen (allso gleichzeitig ein Belastungstest!)
15. mir nichts mehr einfällt

Last but not least -> ICH BRINGE ERFAHRUNG MIT!!!!!!!

So hatte ich die Gelegenheit einpaar Berichte auf WorldOfVista.de zu veröffentlichen.

Ein Beispiel findet Ihr hier

So na mal schauen wie Ihr meine Begründungen findet

Gruß

Y-Fritz

Zuletzt bearbeitet:

Auch ich würde gerne an dem Test teilnehmen-warum ?
Nun ja bin derzeit gerade auf der suche nach einem neuen Case da mein Thermaltake Xaser III einfach nicht mehr zeitgemäß ist und ich in den letzten 3 Monaten viele Gehäuse zum testen und anschaun hatte.Hab derzeit gute vergleiche zum Thermaltake Spedo,Silverstone TJ 07,CoolerMaster Cosmo S und weitere also von 20-300 hab ich im letzten Jahr sehr viel gesehen da ich für meinen gesamten Bekanntenkreis PCs in fast allen Preißklassen gebaut hab.
Bin noch nicht fündig geworden welches es werden sollte.

Als HW hab ich selbst einen GamingPC mit C2Q 9550 oder 8400 mit ZEROTherm NV120 Premium,Asus P5E@Rampage,3-4 Platten,2Laufwerken,NTs stehen Enermax MODU 525 oder Bequiet Strait 650,Grakas von passiver 3450 über 3870x2 bis zur 4870.Auserdem Hätte ich noch ein kleines AMD sys und ein kleines intel sys mit celeron 1200 und MSI Neo P35 Board.

Ich denk das ich mich gut eignen Könnte da ich selbst ein Forum habe und an einem weiteren beteiligt bin-ausserdem Moderator in einem kleinen HW Forum.
Denke das ich aufgrund meiner derzeitigen suche recht gut Beurteilen könnte.

Moin,

hiermit bewerbe ich mich als Tester des CM Storm Sniper bewerben. Ich betrachte mich als geeignet, da ich das nötige Fachwissen besitze, der deutschen Sprache mächtig bin und gerne kleinere und mittelgroße Reviews schreibe. Meine Texte sind sachlich genau aber mit ein wenig Witz durchsetzt um den Leser bei der Stange zu halten. Mit einer Kamera kann ich auch umgehen, als Hobbyfotograf besitze ich 5 Stück mit 12 Objektiven.
Ein Gehäuse zu testen, ist für mich allerdings etwas neues. Ich habe in den letzten 10 Jahren kein gekauftes Gehäuse mehr besessen, hätte aber Interesse daran ein solches zu testen. Zumindest besitze ich genügend Distanz und dennoch jede menge Erfahrungswerte mit Gehäusen, vor allem mit selbstgebauten. Außerdem möchte ich noch anführen, dass ich Maschinenbaustudent bin und somit mit Fachwissen über Material, Verarbeitung und Ströhmungsdynamik aufwarten kann.

Mein System, zumindest zur Zeit noch, vielleicht setz ich mir noch einen P2 aufs Board:
Athlon X2 6000+ (89W)
MSI K9A2-Platinum
2x1024 OZC (XP/Linux-Nutzer :ugly:)
Soundblaster
Radeon HD3870
-> Accelero S1 + 2 Lüfter @ 750U/min
Scythe Mugen mit 2 Lüftern @ 750U/min
Silverstone Decathlon / BeQuiet Straight Power
Samsung F1 750GB
Samsung F1 500GB

Zudem habe ich hier noch Lüfter verschiedenster Größe und Drehleistung, ein separates Thermometer und verschiedenste Hardware. Also könnte ich bestimmt alles HDD und Laufwerkkäfige belegen und verschiedenste Hardwarebestückung testen. Ach so, hab ich schon erwähnt? Ich bin Student und somit verfüge ich über grenzenlose Freizeit :D

greetz
euer Onkel.

Zuletzt bearbeitet:

Warum ich den schicken Tower testen sollten drüfte? ;)

Weil mein Rebel 9 total zersägt von Radiatoren ist.
Weil ich einen Riesenstapel PCGH zu Hause habe.
Weil ich noch nie einen Coolermaster hatte.
Weil ich gern mal einen Userbericht erstellen möchte.
Weil es Zeit für einen neuen Tower wird.
Weil ich ihn gern als Wakü Umbau testen würde, um zu zeigen wie sich das realisieren lässt.
Weil ein Q9450, eine GTX 280 und ein P5Q ein schönes zu Hause verdient haben.
Weil mir der Tower schon seit langem sehr gefällt und
Weil ich auch mal ein Bonbon verdient habe :)

Weihnachten gabs nichts, ausser eine Trennungs SMS der Freundin, lasst das neue Jahr besser beginnen! :D

Hi Daniel,

ich bin Manfred. Ich habe viel Erfahrung mit extrem leisen Systemen. Das Gehäuse möchte ich als Basis für ein Core i System verwenden. Graka 4670 (evtl. passiv). Scythe Lüfter. Ich bin fleißig und schreibe gerne und viel.

Manfred

Hallo PCGH-eXtreme Team!

ich ziehe meine Bewerbung aufgrund von aktuellen Projekten an meinem Lian Li zurück.

Allen anderen Teilnehmern wünsche ich auf diesem Wege ebenfalls viel Erfolg!

Zuletzt bearbeitet:

Auch ich würde liebend gern am Lesertest teilnehmen. Meine Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse wie auch mein Sinn für Übersichtlichkeit und Ordnung beim Schreiben, ermöglichen es mir, verständliche und nachvollziehbare Texte zu verfassen.

Ich bin was Computer angeht kein Silentfreak. In meinem jetzigen arbeiten sechs Lüfter unter Volllast und so gefällt es mir. Aber natürlich bin ich in der Lage auch diesen Aspekt zu bewerten.

Folgende Hardware werde ich verbauen:

• Asus Maximus Formula
  • Intel C2D Q6700
  • Thermalright IFX-14
  • XFX GTX260
  • Creative X-Fi Xtreme Music UAA
  • Cooler Master RealPower M 700W (Kabelmanagement)
  • 2x 2048MB G.Skill
  • 4x Nanoxia FX12-2000
  • 4x Slotlüftersteuerung
  • 2x SilenX IX Pro 76-18
  • 1x 500GB Seagate
  • 1x Samsung Brenner
Optional:

• weitere Lüfter
  • 3,5" Cardreader
  • zusätzlicher Lüfter für die Front mit Fanframe
Besonderheiten:

• alle Kabel sind gesleeved
Konkurrenz:

Mein lackiertes Lian Li PC7 SE III mit Windowkit, zusätzlichem Lüfterbay und Laufwerksblende. Hier zu sehen: [KLICK MICH]. Weniger ist mehr! Protzige Gehäuse sind nicht schön.

Testinhalt:

• Verarbeitung
  • Geräuschkulisse
  • Handlichkeit
  • Komponenteneinbau
  • optische Präsentation der Hardware
  • Luftströme und Temperaturen
  • Kabelmanagement
  • Staubablagerung
  • Design (so objektiv wie möglich)
  • uvm.
Ich werde jeden Punkt mit meinem Lian Li vergleichen und auch frühere Gehäuse von mir z.B. das Sharkoon Rebel9 Value Edition mit einbeziehen.

Falls ich persönlich Gefallen an dem Gehäuse finde, werde ich es eventuell, wie jedes meiner Gehäuse lackieren und anderweitig aufwerten.

Mehr Infos zu meinem System gibt es hier: [KLICK MICH].

Ich möchte mich dann auch mal bewerben, da ich schon immer mal bei sowas mitmachen wollte und mir das Forum sehr am Herzen liegt. Würde mich freuen, wenn ich hier einmal meine Fähigkeiten unter Beweis stellen darf.

Warum gerade mich?
In meiner Freizeit bastel ich gerne an meinem PC und habe deshalb auch schon vielen geholfen, einen PC zusammenzustellen/zusammenzubauen. Somit habe ich die Möglichkeit, dieses mit einigen anderen Gehäusen zu vergleichen (z.B. mit welchen der Marke Aerocool und Colermaster). Außerdem bin ich momentan selbst auf der Suche nach einem neuen Gehäuse, da mein aktuelles (Aerocool Aeroengine II) meine Silent-Anforderungen nicht mehr erfüllt.

Ich lege sehr viel Wert auf das Lüftkühlungskonzept der Gehäuse und die Geräuschentwicklung, sowie die Montagefreundlichkeit (z.B. ob man direkt das Mainboard austauschen muss, nur weil man mal das NT wechseln will oder ob man sich an jeder Kante schneidet, etc.). Weitere Aspekte, wie Kompatibilität oder Verarbeitung sind natürlich auch sehr interessant und werden streng unter die Lupe genommen.

Das wichtigste ist: Ich bringe Zeit, Interesse und vor allem Spaß an der Sache mit und gehe davon aus, dass meine Ausdrucksweise und mein Know-How für diesen Test mehr, als ausreichen.

Eine digitale Spiegelreflexkammera und Jemand, der damit umgehen kann, stehen übrigends auch bereit. Somit sind auch schon einmal geniale und sehenswerte Bilder garantiert!

Ich würde mich also sehr auf das Gehäuse und dessen Funktionen, die es hervorstechen lassen, freuen.
Wünsche allen hier noch viel Erfolg und Glück im Jahr 2009 und auch bei den Bewerbungen und hoffe, dass auch ich ein Muster testen darf.

MfG
H. Jung

warum ich das gehäuse testen sollte?
hmh...
ich denke das ich der richtige für den test bin weil ich schon lange scharf darauf bin einen lesertest zu schreiben und mich deshalb beim testen ins zeug legen würde.
außerdem denke ich das mein hardware ebenfalls gut zum testen ist da ich mit meiner 2900xt eine heizung und mit meinem ifx14 einen monster kühler im pc habe der nicht in jedes gehäuse passt.

desweiteren würde ich gerne mal die qualität im vergleich zu meinem 60€ cm690 begutachten und wollte eh schon lange ein neues gehäuse kaufen:D

Hallo, auch ich bewerbe mich zum allerersten mal bei einem Produkttest. Ich würde das gehäuse gerne testen, da ich mir vor ein paar monaten nach langem sparen und überlegen komplett neue Hardware gekauft habe. Da ein Gehäuse bei mir nicht mehr ins Budget gepasst hat, hatte ich vor all dies in mein altes Komplett Pc Gehäuse zu bauen. Dies ist jedoch so klein und unüberdacht das ich mit meinem neuen Arctic Cooling Freezer mein Gehäuse nicht zu bekomme, außerdem passt nur eine Festplatte rein, da ich sonst keine Grafikkarte mehr einbauen kann. Deßhalb würde ich mich sehr freuen das Gehäuse für euch zu Testen und euch meine Beurteilung zu berichten.
MfG

Hallo
Warum ich das Case gerne testen würde?
Weil ich bei Hardware schon immer auf Qualität geachtet habe. Es ist mir wichtig dass das Case gute Features und eine Gute Verarbeitung hat. Seit dem ich mich intensiver mit Hardware beschäftige, ist es mein Traum einmal einen Hardwaretest zu machen. Hier finde ich, ist es der Perfekte Einstieg dazu. Ich lese schon seit längerer Zeit die Zeitschrift PC Games Hardware und finde es immer wieder toll eure Tests zu lesen. Ich würde mich super freuen wenn die Auswahl mich trifft.

MFG Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück