Sweden1994
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi nochmals,
also so wie ich mich kenne, brauche ich einen Subwoofer!
Ohne fehlt mir etwas...
Wenn der Subwoofer aktiv ist, was genau muss dann mein AV-Receiver können bzw. welche Anschlüsse muss er alles haben? Beim derzeitigen Teufel steuere ich alle meine Systeme einzeln über Optisch an und schalte über einen Verteiler um.
Folgende Geräte werden angeschlossen: TV, PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360 und eventuell die Xbox 1 Classic über Optisch.
@Venom89: ich habe mir fast gedacht, das du mir keine Magnat empfehlst. Ich persönlich werde mir sowieso keine Magnat kaufen, da mir einfach das P/L nicht gefällt und der Ton ist jetzt auch nicht gerade der Hammer (bei dem von mir probegehörten System).
Welche Alternativen Marken gibt es den zu Nubert?
mfg und vielen Dank für eure ausführlichen Antworten!
also so wie ich mich kenne, brauche ich einen Subwoofer!
Ohne fehlt mir etwas...Wenn der Subwoofer aktiv ist, was genau muss dann mein AV-Receiver können bzw. welche Anschlüsse muss er alles haben? Beim derzeitigen Teufel steuere ich alle meine Systeme einzeln über Optisch an und schalte über einen Verteiler um.
Folgende Geräte werden angeschlossen: TV, PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360 und eventuell die Xbox 1 Classic über Optisch.
@Venom89: ich habe mir fast gedacht, das du mir keine Magnat empfehlst. Ich persönlich werde mir sowieso keine Magnat kaufen, da mir einfach das P/L nicht gefällt und der Ton ist jetzt auch nicht gerade der Hammer (bei dem von mir probegehörten System).
Welche Alternativen Marken gibt es den zu Nubert?
mfg und vielen Dank für eure ausführlichen Antworten!

. Ich habe mich lange Jahre mit Carhifi befasst und sowohl aktive als auch passive Systeme gehabt. Passiv: Radio - Verstärker - Passivweiche - Chassis. Aktiv: Radio - Aktivweiche - Verstärker - Chassis. Ein unbeschaltetes Chassis macht an einer Aktivweiche genau nichts, da die Verstärkung fehlt und sich das ganze auch so nicht anschließen lässt - die Aktweiche gibt das Signal meist über Cinch oder einem ähnlichen Anschluss aus, welcher mit dem Verstärker verbunden wird und von da das verstärkte Signal per Lautsprecherkabel an das Chassis weitergibt. Der Begriff