5.1 System für wenig Geld (Max. 60€)

symphonic261

PCGH-Community-Veteran(in)
5.1 System für wenig Geld (Max. 60€)

Hi Community,

ich suche für meine Freundin ein günstiges 5.1 System welches einen 21m² großen Raum mit einem aktzeptablen Klang beschallen kann.
Ich weiß 60 Mücken sind ziemlich wenig für 5.1 aber ich würde mich sehr über ein paar Erfahrungsberichte und/oder Vorschläge eurerseits freuen.

Mfg euer Symph

AW: 5.1 System für wenig Geld (Max. 60€)

Für 60€ bekommt man mMn nichtmal akzeptablen Stereo-Klang, wieso dann gleich 5.1? Ist das wirklich nötig?
Was sind denn die Quellgeräte für den Sound?

Tu dir einen gefallen und lass es sein. Mit dem Geld solltest du lieber ein kleines 2.0 oder 2.1 kaufen. An.5.1 kriegste da nur Müll

Jo. Für 60€ würde ich mir wenn überhaupt Stereo holen.

Das Mainboard ohne mit Realtekchip ;)

Gut wenns wirklich so beschissen klingt dann hat sich das schon erledigt.

Für 60€ bekommt man ganz knapp das Edifier C2. Sonst kann man für das Geld nichts empfehlen.

Da meiner Meinung nach die meisten Frauen mit einem ziemlich bescheidenen Gehör ausgestattet sind... einfach irgendwas kaufen macht bei denen keinen unterschied.
Das kann noch so besch..... klingen Hauptsache da brabbelt irgendwas raus.:devil:

Sorry Jungs, so ist meine bisherige Erfahrung. Warte noch auf eine die mir das Gegenteil beweist. Bei denen die ich bisher getroffen habe wahren die Ohren eher zum Schmuck tragen angebracht.:D
Vielleicht ist das aber auch nur ein Zeichen für meinen Umgang...

Kann ich so absolut unterschreiben...
Die Ipod-Original Hörer klingen ja so schön :schief:

Und iein Club hat ne geile Anlage, wo es mir die Fußnägel hochlegt weil die Magneten sich langsam verflüssigen und das Scheppern den eigentlichen Basston überdeckt!:kotz:

Ich habe bis jetzt erst ein Mädel kennengelernt die nen Kopfhörer jenseits der 20€ zu schätzen wusste :D

Wollte ja hier keinen Geschlechter Spezifischen streit vom Zaun brechen und auch keine Stammtisch Phrasen schmettern. Bin sogar im Regelfall eher für Gleichberechtigung und Gleichstellung in allen belangen.:daumen:
Denke das Frauen(also die die ich kenne) rein Physisch auch in der Lage wären den unterschied zu hören dies aber aus sich mir nicht erschließenden gründen nicht tun.

Hand auf's Herz Männer, wer kennt folgende Sätze nicht?
"Mein Freund hat neue Lautsprecher, die sind vielleicht Schick."
"Oh, die sehen gut aus die kaufen wir."
"Die können wir doch auch da hinstellen, das sieht doch viel besser aus."

...einige Tage später sind die neuen Lautsprecher dann vielleicht auch schon nett Dekoriert sieht ja sonst so nackt aus...:what:
Mir persönlich wurde mal ne Schmuckdose auf die Lautsprecher gestellt die dann lustig im Takt des Basses mit klimperte. Auf meine frage: was soll das denn? Ihre Antwort: wieso sieht doch gut aus.

Zuletzt bearbeitet:

Kann ich so absolut unterschreiben...
Die Ipod-Original Hörer klingen ja so schön :schief:

Und iein Club hat ne geile Anlage, wo es mir die Fußnägel hochlegt weil die Magneten sich langsam verflüssigen und das Scheppern den eigentlichen Basston überdeckt!:kotz:

Also die Einstellung, "größer ist besser" kenne ich persönlich eher von Männern als von Frauen.

Ich klinke mich mal hier aus bevor die Klischee-Schleuder richtig ins rotieren kommt. Gn8

Zurück