5.1 System für Pc/TV/Playstation
Hiho,
nachdem ich nun weiss welchen TV ich kaufen werden fehlt mir noch die Entscheidung zum 5.1 System.
Habe heute dieses System
Onkyo HT S 5105 5.1 AV-Receiver und Lautsprecher-Paket: Amazon.de: Elektronik
Bei Saturn gesehen im Angebot für 299,- Euro.
Ich denke das System wäre ausreichend für mich da ich sonst immer nur Kopfhörer hatte.gif)
(sollte es total schlecht sein bitte ich trotzdem um Hinweis^^)
Nun habe ich noch einige Fragen.
Wie schließe ich das Ding genau an meinen PC an? X-Fi titanium soundkarte. Wo nehme ich die Einstellungen vor? Oder wird es automatisch erkannt?
Kann ich TV und PC gleichzeitig anschließen und jeweils das nötigt umschalten?
Die nächste Frage wäre. Ich höre abends beim schlafen gehen gerne etwas Musik. Und beim aufstehen natürlich.
Welche Möglichkeit gäbe es ohne PC oder TV Musik anzumachen? Vielleicht mit einem Timer-das wäre prima. Am besten natürlich einen USB stick oder sowas.
Mir ist bis jetzt nur eingefallen einen CD/DVD Player dazu zu kaufen der Musik vom USB Stick abspielen kann.
Andere Möglichkeiten?
Danke schonmal für die hilfe.gif)
Hiho,
nachdem ich nun weiss welchen TV ich kaufen werden fehlt mir noch die Entscheidung zum 5.1 System.
Habe heute dieses System
Onkyo HT S 5105 5.1 AV-Receiver und Lautsprecher-Paket: Amazon.de: Elektronik
Bei Saturn gesehen im Angebot für 299,- Euro.
Ich denke das System wäre ausreichend für mich da ich sonst immer nur Kopfhörer hatte
.gif)
(sollte es total schlecht sein bitte ich trotzdem um Hinweis^^)
Nun habe ich noch einige Fragen.
Wie schließe ich das Ding genau an meinen PC an? X-Fi titanium soundkarte. Wo nehme ich die Einstellungen vor? Oder wird es automatisch erkannt?
Kann ich TV und PC gleichzeitig anschließen und jeweils das nötigt umschalten?
Die nächste Frage wäre. Ich höre abends beim schlafen gehen gerne etwas Musik. Und beim aufstehen natürlich.
Welche Möglichkeit gäbe es ohne PC oder TV Musik anzumachen? Vielleicht mit einem Timer-das wäre prima. Am besten natürlich einen USB stick oder sowas.
Mir ist bis jetzt nur eingefallen einen CD/DVD Player dazu zu kaufen der Musik vom USB Stick abspielen kann.
Andere Möglichkeiten?
Danke schonmal für die hilfe
.gif)