mapLayer
PC-Selbstbauer(in)
Ich habe gerade im "Schöner Wohnen meets Handwerker-Chaos: Die Schreibtische der PCGH-Communit"Thread gesehen, dass ein paar User ihre 5.1 Anlage komplett auf dem Schreibtisch aufgebaut haben. Also die Left + Right Rear links bzw. rechts neben sich haben. Ist das besser, als die Boxen hinter mir unten aufzustellen. Hinter mir ist ca. 1m und sie Stehen auf dem Boden, die vorderen (Front Left + Right + Center) stehen auf dem Schreibtisch.
Was wäre eurer meinung nach der bessere Aufstellplatz?
mfG
Was wäre eurer meinung nach der bessere Aufstellplatz?
mfG


Den Sub da rein zu quetsch, so nach dem Motto "ach der passt da doch so gut" ..