Bei maximal 350€ würde ich anders vorgehen. Den Geldeinsatz beim AVR minimieren und auf einen Subwoofer erstmal komplett verzichten.
Vorschlag meinerseits:
Beim Onkyo B-Ware Shop gibt es immer wieder recht günstige AVRs, meine Empfehlung bei einem solch geringem Budget wäre der Onkyo 313 für 99€, Spotify und der ganze Schnickschnack würde natürlich nicht direkt funktionieren, da BT nicht vorhanden ist, dafür erhält man ein solides Gerät, welches durchaus in der Lage ist größere Lautsprecher zu bedienen. Über einen Mediastick oder Bluetooth Adapter kann man das Anforderungsprofil trotzdem noch erfüllen. Wichtig, gegenüber Gebrauchtkauf bekommst Du hier Garantie direkt vom Hersteller.
Bei den Lautsprechern würde "ich" immer bei geringem Budget zum Selbstbau greifen, da bekommt man gerade im niedrigpreissegment sehr viel geboten.
Man muss aber natürlich Lust und ein wenig handwerkliches Geschick mitbringen.
Ich gehe davon aus, das DIY nicht in Frage kommt, dann wird es beim Restbuget von grob 230€ richtig eng, aber nicht unmöglich.
Vorweg: Passable Lautsprecher wären bspw. die Denon SC-M39(96€/Paar), das klingt schon richtig nach Hifi und ist kein Vergleich zu den ganzen Komplettsets. Auch die Onkyo D-055 sind für Ihre größe erstaunliche Schallwandler(ich hatte meine für 60€ / Paar erworben, 3 Paar also für 180€, heute sind sie etwas teurer, mit Geduld aber durchaus wieder zu diesem Preis möglich), beim Center wird es etwas schwieriger, entweder man improvisiert mit einem liegenden Regallautsprecher oder verzichtet komplett darauf., das wollen viele nicht.
Das Budget wäre vollständ ausgeschöpft, aber man hätte etwas gescheites zuhause. Im Preisbereich liegen noch die Heco Victa, von denen ich persönlich abraten würden, die sind meiner Meinung nach absoluter Murks.
Meine Empfehlung für ein Brauchbares 250€ 5.0 System sieht so aus:
1x Wharfedale Crystal CR-30C 68€ Center
Wharfedale Crystal 30.C 4.Farben statt nur 129€ NEU/OVP Fachhandel | eBay
2x Paar Wharfedale Crystal 30 je 88€ Frot/Rear
Wharfedale Crystal 30.1 PAARPREIS!! 3.Farben NEU/OVP Fachhandel | eBay
Zu bedenken wäre, Klangempfinden ist subjektiv, was dem Einen gefällt, kann der Andere grausam finden. In der Regel gehört Probehören dazu, bei dem Budget würde ich auf eine Reise quer durch Deutschland verzichten und einfach bestellen, bei nichtgefallen im zweifel zurücksenden.
Gruß
pgx0123