Du liest hier anscheinend viel zu wenig mit. Wenn jemand ein Headset für 100€ sucht, empfehle ich ihm keine 10€ KOpfhörer/Lautsprecher...
Du solltest bei klar definierten Vorstellungen nicht immer deine eigenen Ansprüche zum Ausdruck bringen. Das hilft hier keinem.
Ich würde mir 5.1 Soundsystem für den pc kaufen
...
Deswegen würde ich mal ein paar Vorschlage hören, was man mit maximal 120€ machen kann
Am meisten Games manchmal vielleicht auch Musik
Eben, ich würde eh mindestes 120-150€ je Lautsprecher + Receiver ausgeben.
Ansonsten findest d um die 200€ eine Menge ganz anständige Nahfeldmonitore.
Ein danke an alle die bis jetzt geantwortet haben.
Nun ist meine Frage wie viel Geld müsste ich für ein eignermaßen gutes 5.1 System ausgeben.
Ich werde wahrscheinlich einfach noch sparen und zu einem spätere Zeitpunkt eines kaufe

)
Zum gegebenem Zeitpunkt kannst du ja noch mal fragen und Vorschläge einholen. 
Caspar schrieb:Wie sagt man so schön, wer billig kauft, kauf zwei mal. (Ich habs, wie viele andere vor mir, selbst auch so gemacht.)
Du hast also eine weise Entscheidung getroffen, du wirst vom Resutltat überwältigt sein.Zum gegebenem Zeitpunkt kannst du ja noch mal fragen und Vorschläge einholen.
![]()

Für das Geld geht es mit gutem Einsteiger 2.0 (Lautsprecher + Verstärker) los.aber die Behauptung das man erst ab 400-500 Euro anständige 5.1 Systeme bekommt (vorallem mit dem Focus auf Gaming und vielleicht mal nen Film schauen) finde ich doch stark übertrieben.
Oder eben ein paar ordentliche Nahfeldmonitore.
Ein echt unterirdisches Beratungsniveau ist das hier mittlerweile!![]()

Danke, dass du dir hier immer noch die Mühe machst und das erwähnst. Ich habe mitlerweile aufgegeben gegen Windmühlen zu kämpfen und möchte meine freie Zeit nicht länger vergeuden.
Wenn ich den Bockmist von Matz schon wieder lese.... Nein danke!![]()
Blutstoff schrieb:Danke, dass du dir hier immer noch die Mühe machst und das erwähnst. Ich habe mitlerweile aufgegeben gegen Windmühlen zu kämpfen und möchte meine freie Zeit nicht länger vergeuden.
Wenn ich den Bockmist von Matz schon wieder lese.... Nein danke!![]()
Dann sollte man aber doch eine Lösung erzielen können irgendwie. Lass uns mal auf PN-Ebene ausweichen. Ich denke man sollte über Probleme sich austauschen und diese ggf. an die Mods weiterreichen.