5.1 Lautsprecchersystem für max 500€... aber welches???? bitte um Hilfe

Falco

Freizeitschrauber(in)
5.1 Lautsprecchersystem für max 500€... aber welches???? bitte um Hilfe

Hallo Leute

Ich brauche noch Lautsprecher für mein Onkyo Verstärker und möchte nun anstatt Stereo doch lieber 5 Lautsprecher in mein Zimmer stellen.

Ich habe was von canton rausgesucht, weiß aber nicht ob die gut sind, oder ob es noch bessere gibt? Wie gesagt, ich möchte max. 500€ dafür ausgeben.
http://www.csv-direct.de/artinfo.php?artnr=A6200131&pva=geizhals&data=9vp%2FsFrLa0yhZSZPLSP5ZB%2FOohxVKXpA2gCWDwDf2mdvs%2FpVw%2BhSy%2FQDyzuSWnEIb8zugc%2Bg0aksAgJJMq5EU3AD5TxclTDEJYkHco2wv6PvNW28JACDcEvND4chhqYZabCzgnS2cgSk6nw%2Fh3fVdVGUNxZGfGjyuUtXuUlnOpU%3D

Von Teufel habe ich das gefunden:
http://www.teufel.de/heimkino/theater-80-5.1-set-p674.html

Habt ihr noch Ideen?

Mfg Falco

Zuletzt bearbeitet:
AW: 5.1 Lautsprecchersystem für max 500€... aber welches???? bitte um Hilfe

hm geht zwar über die 500€ grenze hinaus, aber sehen gut aus, obwohl die Lautsprecher ziehmlich klein im gegensatz zu den Kompakt Lautsprechern oder?

Also rein optisch sieht das Theater 80 wesentlich besser als das Canton aus, besonders die Satelliten wirken vulominöser.

hm geht zwar über die 500€ grenze hinaus, aber sehen gut aus, obwohl die Lautsprecher ziehmlich klein im gegensatz zu den Kompakt Lautsprechern oder?

Wie meinst Du das? Die bveim Canton sind ja auch winzig, bzw die beim Teufel sind doch sogar viel größer als beim Canton, zumindest höher ^^

Was hast Du denn aktuell für Boxen? NIcht dass Du später zwar das Auto hinter dir vorbeifahren hören kannst, es aber dann eher wie ein Moped klingt im Vergleich zu Deinen jetzigen Boxen (übertrieben gesagt)...

Klar haben wir noch Ideen:
Jamo S606 HCS3 dark Apple | eBay
Hier müsstest du noch handeln, oder schaue mal bei Ebay Kleinanzeigen rein.
Das gibts selten mal in schwarz für etwa 400 Öcken neu. Das letzte Angebot ist erst paar Tage her aber war natürlich sofort ausverkauft. ^^

Die würde ich übrigens auch dem Teufel vorziehen. ;) Diese modernen Säulendinger... naja... ich habe mir mal welche angehört, da waren welche von HK für über 1000€ dabei und es war gruselig.

Ausserdem kannst du mal nach Einzelkomponenten suchen.
Ich würde ja ein paar Heco Victas vorschlagen.
Heco Victa 700 1Stück Heco Victa 700 ANNIVERSARY*Dark Rosewood*B-Ware | eBay
In schwarz habe ich gerade kein gutes B-Ware Angebot gefunden.
Heco Victa 200 / 300 1 Stück Heco Victa 300*Dark Rosewood aniversary B-Ware | eBay
1 Stück Victa 200 selection *schwarz* B-Ware max. 100 | eBay
Heco Victa 100 Hier habe ich eben in braun nix gefunden.
Heco Victa Center 101 *schwarz* max. 140 Watt, Serie II | eBay

Wenn du günstig shoppst bekommst du für um die 500€ sogar noch nen Subwoofer dazu.

Mein Frauchen hat die 200er Hecos als "Hauptlautsprecher", die würde ich mit einem 400€ Säulensystem gleich setzen. ^^ Dann stell dir erstmal die 700er Hecos vor. ;)

Die würde ich übrigens auch dem Teufel vorziehen. ;) Diese modernen Säulendinger... naja... ich habe mir mal welche angehört, da waren welche von HK für über 1000€ dabei und es war gruselig.

Das Theater 80 hat gar keine Säulenlautsprecher wie das Columa. Ich würde aber wahrscheinlich auch die Heco's vorziehen:-)

Jou, für Teufelliebhaber ist das deswegen sicher auch eine Option. ^^ Also wenns unbedingt Teufel sein muss würde ich das auch nehmen. :daumen:

Zurück