Hi @ all,
Ich habe mir vor längerem ein Philips Audio PC400 Soundsystem gekauft und ordnungsgemäß angeschlossen. Nun ist mir aufgefallen, dass das System den Ton NUR über die zwei srontlautsprecher wiedergibt. Im Audiotest des Realtek HD Audiomanager werden zwar alle 5 Boxen angesprochen, jedoch nur über die beiden Frontlautsprecher wiedergegeben. Das heißt die Frontlautsprecher spielen ihren eigenen, den des zentralen und der Rücklautsprecher wieder, nicht jedoch den Ton des Subwoovers. Ich nutze Vista32 Bit (Buisenes).
Was kann ich tun um wieder Surroundsound zu haben ????
Ich habe mir vor längerem ein Philips Audio PC400 Soundsystem gekauft und ordnungsgemäß angeschlossen. Nun ist mir aufgefallen, dass das System den Ton NUR über die zwei srontlautsprecher wiedergibt. Im Audiotest des Realtek HD Audiomanager werden zwar alle 5 Boxen angesprochen, jedoch nur über die beiden Frontlautsprecher wiedergegeben. Das heißt die Frontlautsprecher spielen ihren eigenen, den des zentralen und der Rücklautsprecher wieder, nicht jedoch den Ton des Subwoovers. Ich nutze Vista32 Bit (Buisenes).
Was kann ich tun um wieder Surroundsound zu haben ????

