• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

4x GIGABYTE GV-R797OC-3GD WindForce 3X !

Warum Verschreckt
Hat zwar ein bisl Gedauert, aber mein confi kann man doch wohl so kaufen, oder?

@TE wegen WaKü haben wir hier im Forum einen eigenen Thread, guck da mal vorbei, und schreib Aas du willst.

Ich Wette erneut dass der pc nie bestellt und gebaut wird. So war es bis jetzt in fast jedem Thread wo auf einmal das ganze Budget aufgebraucht werden muss, obwohl es unnötiger als fußpilz ist und der Mod hat irgendwann geschlossen. Wer 10minuten mit lesen verbringt, weil er sich über die Hardware die er zu kaufen vorhat, informiert, wird direkt merken dass man so viel Geld nicht ausgeben muss. Wer trotzdem drauf besteht, ist wohl nicht besonders schlau oder (was ich glaube) will einfach nur n Thread aufmachen für ne fiktive mörderconfig, die eh nie bestellt wird.

Das Problem ist nur, das es halt echt Menschen gibt, die diese 4000 Euro fertig PCs kaufen. :wow:

Aber denke auch, das alleine durch dieses wenige und ungenaue Beschreiben der Situation alles nur ein Fake ist. Ich kenne Leute die keine Ahnung von PCs haben, aber viel Geld auf dem Konto. Drotzdem würden die so einen "scheiß" nicht kaufen. Den eigendlich muss jeder für sein Geld sehr hart arbeiten.

Ich würd da persönlich von denn 5000 Tacken 2500€ für die Kiste nehmen und den Rest in Bombenausstattung (SOUND/Tasta/Maus/keine Ahnung) investieren, wobei da eigentlich n bisschen über bleiben sollte

Jetzt habe ich die Idee: 2x Xeon für je 9000€ u. ein Board für 9000€ ;)
Dann hat der TE genügend Kerne um 2000 Tools nebenbei laufen zu lassen....nur doof, dass da die SSD-Kapazität nicht reichen wird :ugly:

dafür gibts doch die: OCZ Z-Drive R4 R Series RM88 3200GB, PCIe 2.0 x8 (ZD4RM88-FH-3.2T) Preisvergleich | Geizhals Deutschland :lol::lol:

Ich bin für einen Close, hier kommts zu eh nix mehr, gute Konfigs sind schon vorhanden, davon soll der T.E. aussuchen

Zurück