Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von Seiki gibts nen 39" Ultra HD Fernseher für unschlagbare 670€! Link
Gibts auch in 50 Zoll.
Die Bildqualität hält sich jedoch in Grenzen, aber was will man bei dem Preis auch schon erwarten... Hauptsache 4K
Die Wartezeit kann dir wohl niemand genau sagen, wir hoffen jedoch wohl alle so schnell wie möglich
Auf der IFA wurden wohl schon einige nette TV´s gezeigt, welche auch schon "günstiger" waren.
Und ab wann ist ein Fernsehr erschwinglich? Meiner Errinnerung nach waren die ersten (ich sag mal um den dreh 45") HD Fernsehr auch um die Tausend Euro, aber ich für meinen Teil würde nicht freiwillig mehr als 500-600 Euro ausgeben wollen.
Wenn man sich nun die neuen Samsung SMart Tv´s anschaut bekommt man die ja auch schon eher selten unter 1k€
Meiner Einschätzung her würd ich behaupten dass noch viel Wasser den Rhein hinunter fließen wird. 1 Jahr bestimmt noch, wenn nicht sogar eher 2, ich mag mich aber auch ganz schwer irren