HisN
Trockeneisprofi (m/w)
AW: 4k-Gaming möglich machen
Das stimmt, und nur deshalb erwähne ich es auch ständig, damit der einzelne es entscheiden kann.
Wenn jeder erzählt "ist unnütz", dann kann er nicht entscheiden, weil er die Möglichkeit dazu gar nicht bekommen hat.
Solange ihr also bei eurer Beratung diesen Aspekt vom RAM nicht erwähnt (was was für Gründen auch immer), werde ich es weiter schreiben. Und wieder und wieder, damit der Fragesteller sich seine eigenen Gedanken dazu machen kann.gif)
Das ist ja genau worauf ich hinaus wollte! Du weißt deine 64GB zu füllen, benötigst diese aber nicht konstant. Und schnellere Ladezeiten benötigt eben auch nicht jeder. Zumal sich das doch arg in Grenzen hält, jedenfalls meiner Erfahrung nach. Könntest du mit den 64 nicht auskommen, hättest du schon längst auf mehr aufgestockt. Aber... du kommst eben noch damit aus. das trifft bei anderen eben bei weniger Speicher schon zu.
Nur weil du jemandem (der das eh schon weiß) deine Auffassung von Speichernutzen aufzeigst, ändert das nichts an den Umständen jedes einzelnen.
Das stimmt, und nur deshalb erwähne ich es auch ständig, damit der einzelne es entscheiden kann.
Wenn jeder erzählt "ist unnütz", dann kann er nicht entscheiden, weil er die Möglichkeit dazu gar nicht bekommen hat.
Solange ihr also bei eurer Beratung diesen Aspekt vom RAM nicht erwähnt (was was für Gründen auch immer), werde ich es weiter schreiben. Und wieder und wieder, damit der Fragesteller sich seine eigenen Gedanken dazu machen kann
.gif)

!