Noxxphox
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: 4GB GPU, trotzdem unmögliche Ruckler?
Du hast das sarkasmusschild vergessn
Andere frage wo haste das ding her? Weil wer is so doof und hag nen haswell i5 der ja noch ziehmlich top aktuel ist mit ner officekarte zusammen...derjenige hat geld rausgeschmissen... Die igpu hätte fast das gleiche erreicht ohne nochmal draufzulegen
Du hast das sarkasmusschild vergessn

Andere frage wo haste das ding her? Weil wer is so doof und hag nen haswell i5 der ja noch ziehmlich top aktuel ist mit ner officekarte zusammen...derjenige hat geld rausgeschmissen... Die igpu hätte fast das gleiche erreicht ohne nochmal draufzulegen


supi Netzteil 
Zur not auch ne 280X, weil die grad relativ günstig sind. Kommt allerdings stark auf das Netzteil an. Sind denn überhaupt 6/8 Pin Stecker vorhanden? Oder müssen die passenden Adapter besorgt werden? Also so einfach wird das nicht. Scheinbar hat Shortgamer nicht allzu viel Kenntnis von PCs, daher wird's wohl heikel. Interessant wäre es zu wissen, was sonst noch so im Rechner steckt. Netzteil, Mainboard, Gehäusebelüftung.... Nicht das die gute Graka keine Luft bekommt.
Interessant wäre zum Beispiel auch, welche Spiele du in welcher Auflösung spielen möchtest.