4890 zum unschlagbaren Preis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also entweder ist das ein Lockangebot oder was ich eher vermute da hat ein Mitarbeiter vor der 47 die 1 vergessen ;) kannst ja mal bestellen , aber ich gehe 100% davon aus das man die für denn Preis nicht bekommt

hab schon 2 bestellt, eine für mich und eine fürn freund... ich denke schon, dass man die bekommt, wenns sein muss auch mit richterlichem beistand;-)

Naja, ich hab mal auf Nachnahme ein Exemplar geordert..

E:/

@ Klarostarix

Nö, nur wenn die die Bestellung annehmen. Kann sich auch um einen Austzeichnungsfehler handeln, mal schauen.

richterlichem beistand

sowas gibt es oft, er zwingen kannst du da gar nix nur auf die Kulanz des Händlers hoffen.

es gibt jetzt folgende möglichkeiten :

A. du wirst nee email bekommen , artikel nicht für denn Preis sondern für denn

B: Widerruf der Bestellung

C. du bekommst nur eine Graka , sehr sehr unwahrscheinlich

Bei Monitoren in Japan musste Dell doch ausliefern?
Ich denke, dass die die Bestellung hier nicht annehmen und auf den Auszeichnungsfehler verweisen, oder die ersten 4 bekommen die Karte und der Rest nicht.

Naja, wollt schon derer zwei bestellen, aber wer weiß in wie fern das überhaupt sicher ist (korrekte Funktion der Karte) falls es im günstigsten Falle zu einer Lieferung kommen würde.

Andere Frage: Wie kommt man eigentlich zu solchen Angeboten?

@Sixxer:
ich hab 2 bestellt + ein LAN-kabel für 6,50 macht 100,50 und auf vorkasse-> macht genau 109,40 Euro, also irgendwie versteh ich deine argumentation nicht, auf den normalpreis kommst du nie, auch wenn du dir noch einen leiseren kühler wie den mushasi dazubestellst...^^

ich habe auch mal welche bestellt.

zudem hat man ja die 14 tage umtauschrecht, falls was sein sollte. sonst denk ich, bekomm ich eine absage, wegen eines fehlers.

oder hat jeman von euch schon ne AuftragsbestätigungLieferbestätigung bekommen?

mfg Eiswolf93

Hi,
überlege auch, ob ich mir eine zweite in mein System baue :(

Eigentlich kann mir der Hädler ja nix, falls das Angebor ungültig ist, oder ?
Entweder man kriegt die Graka für 47,00 € oder eben nicht :D

Gruß
Johnny

Tag,

Bei einem Bestellwert unter 100€ gibts lt. ABG nen fetten Aufschlag. Und dann das hier: my-sparfuchs.de - Bernhard Krewer - Händlerdetails
Eine Nachnahme von 13€ bis 80€ ?? Seltsam. Ich hab keine bestellt. Mit allen drum und dran kommste auf den regulären Preis.
wie soll das denn bite gehen? Ich habe auch eine bestellt und einen Gesamtpreis von 61,50 EUR ausgegeben bekommen. Da werden die wohl keine 80 EUR Zuschlag mehr verlangen können. Es gibt einen Mindermengenzuschlag von knapp 6 EUR, sofern die Bestellung unter 100 EUR ist (was der Fall ist) - mehr wird da nicht aufgerechnet.

wie geil, hab mir auch mal eine bestellt.

attachment.php

Bestseller :ugly:

Hab auch mal eine per Nachnahme Bestellt für 61,85 Euro (47,- Karte + 8,90 Porto + 5,95 Mindermengenzuschlag). Mal sehen was passiert :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück