4890 zum unschlagbaren Preis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi leute

wer sich beschweren will das es sich hier um datensammlung gehandelt hatt .

kann ich die jenigen den email geben von sat 1 akte programm schreibt hin wie das abgelaufen ist .akte@akte.net

mich würde es freuen wenn jemand mietziehen würde .

langsam aber sicher müßen wir die kunden unseren hintern bewegen und was machen .

nur mum leute wir müßen uns dagegen verteidigen.

Tag,

habe auch die eMail bekommen, dass es sich um einen Fehler gehandelt hat. Kann man heit nichts machen.
Viel Spaß Bruce112, die Zeit die du dafür opferst verbringe ich lieber mit meiner Freundin! :)

Ich denke die Sache ist hiermit erledigt.

Bevor jetzt noch Kampagnen gegen den Shop, dem offensichtlich nur ein Fehler unterlaufen ist, gestartet werden, oder hier mit Beleidigungen angefangen wird, und Meldungen anderer User eintreffen, erklär ich den Thread hiermit für geschlossen.

Achja: ich habe zahlreiche(!!) Spamposts und angreifende Posts entfernt.

An dieser Stelle will ich noch auf folgende Fakten verweisen:

Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME - Einzelnen Beitrag anzeigen - 4890 zum unschlagbaren Preis
Bei falschen Preisen im Internet kein Anspruch auf Lieferung

Wer im Internet Waren bestellt, die versehentlich mit einem zu niedrigen Preis ausgezeichnet worden sind, hat keinen Anspruch auf deren Lieferung. Das hat das Landgericht Essen entschieden und damit einer Internet-Versandfirma Recht gegeben (Az.: 16 O 416/02), berichtet die Neue Juristische Wochenschrift in ihrer aktuellen Ausgabe.

Im vorliegenden Fall hatte der Kläger Computerteile bestellt, deren Wert etwa beim hundertfachen des angegebenen Preises lag. Die Firma verweigerte die Lieferung mit Hinweis auf das Versehen. Auch wenn der Eingang der Bestellung wiederum mit dem falschen Preis bestätigt wurde, habe kein Kaufvertrag vorgelegen, entschieden die Richter.

Die Preise im Internet seien mit einer Schaufenster-Auslage vergleichbar, deren Preisangaben ebenfalls nicht verbindlich seien. Die Versandfirma hatte in ihren Geschäftsbedingungen darauf hingewiesen, dass die Annahme der Bestellung erst mit dem Versand der Ware erfolgt. (dpa) / (boi/c't)

Für die Richtigkeit der Angaben übernimmt der Shop keine Haftung - ergo: Wer jetzt meint er wäre im Recht... Sry aber :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück