4890 mit alpenföhn heidi

maxi503

Kabelverknoter(in)
4890 mit alpenföhn heidi

hallo!

da ich meine xfx 4890 leiser machen will bin ich am überlegen mir einen alternativen kühler zu kaufen.

da meine xfx nicht im referenzdesign ist habe ich keine rote platte, kann deswegen keinen musashi draufmachen.

so nun zu meiner eigentlichen frage? hat schon wer erfahrungen mit dem alpenföhn heidi auf einer 4890? passt der kühler überhaupt?

wenn er passt dann währe meine idee den kühler mit den zalman rhs90 zu kombinieren! wäre das dann eine gute idee?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 4890 mit alpenföhn heidi

also der der kühler von alpenföhn ist schonmal sehr gut ob der passt weiß ich nicht...


schick den einfach mal ne mail.

ich glaub der zalman würde mit dem alpenfähn heidi kolledieren weiß die maße aber nicht genau
 
AW: 4890 mit alpenföhn heidi

Ich dachte der Musashi liegt nur auf der GPU auf, dann sollte er auch bei deiner Graka funktionieren.
 
AW: 4890 mit alpenföhn heidi

Ich dachte der Musashi liegt nur auf der GPU auf, dann sollte er auch bei deiner Graka funktionieren.

ja aber der platz was zwischen dem kühler und den spawa liegt ist zu klein für den rhs-90. Leider! sonst hätt ich den musashi sofort genommen!

also der der kühler von alpenföhn ist schonmal sehr gut ob der passt weiß ich nicht...


schick den einfach mal ne mail.

ich glaub der zalman würde mit dem alpenfähn heidi kolledieren weiß die maße aber nicht genau

das habe ich auch schon herausgefunden! es funktioniert. machen die von edelgrafikkarten.de ja auch also sollte es doch funktionieren oder?

http://www.edel-grafikkarten.de/images/product_images/popup_images/297_0.jpg

hab nur schiss das mir die spawa abrauchen! reicht der airflow vom kühler aus damit er sie mitkühlt?

ps: weiss irgendwer noch eine anderen kühler bzw. alternative zum kühlen meiner grafikkarte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück