4870 Toxic Lüfterwechsel?

AW: 4870 Toxic Lüfterwechsel?

Oh man...
Die Spackos von hoh.de wollen mir nicht antworten und morgen gehen die 14 Tage um...
Hab heute schon 'ne 2. Mail geschrieben... DIE SOLLEN ANTWORTEN -.-

Ich hab die Graka umgetauscht^^ Ich bezahl doch nicht extra Geld für 'nen "guten" Kühler um den dann wieder zu wechseln^^

Ich werde jetzt bis zur Preissenkung von ATI warten und dann eine mit analogen SpaWas kaufe. Und dann halt einen Alternativkühler draufhaun.

Mal eine Frage: Was kühlt besser? Ein Scythe Musashi oder ein Accelero S1 Rev.2 mit 2x BN Noiseblocker Black Silent XE1R 92mm?

BTW: Danke für den Link mit dem Kühlerumbau! Sehr hilfreich :daumen:

Eher der Accelero, allerdings ist der auch größer und nimmt mehr Platz weg (was auch der Grund für die bessere Kühlleistung ist)

Platz ist kein Problem hab einen Termaltake Armor und auch nur eine Graka im Sys =)

Danke für die schnelle Antwort!

Dann heißt es nur noch auf die Preissenkung warten^^

Wisst ihr wann die denn so ungefähr kommt?

@PCGH_Marc: Danke für die Erklärung! Langsam komm ich mit allem zurecht.
Bzgl. Kühlerwechsel bei der 4870 Toxic: Ich kauf mir jez den Accelero Twin Turbo nach Beratung eines Freundes. Dass ich da jetzt eine alte Version mit digitalen Spawas hab is schon sehr ärgerlich. Aber gibt es irgendeinen Performance-Unterschied?

Eine Frage was haltet ihr eigentlich von einem T-Rad² von Thermalrighrt.
Denn in allen Foren wo ich jetzt was über die 4870 lesen konnte wechselten alle immer nur auf einen Musashi oder auf den Accelero.

Ist der so ein Schrott ding?

Kann mir jemand vielleicht auch noch sagen ob Sapphire auch eien Version mit den analogen Spawas hat

Wozu 45 Euro ausgeben wenn man einen guten für 15-20 Euro kriegt? :fresse:

Zurück