bludi007
Software-Overclocker(in)
Guten morgen,
Da es ja nun von einem Onlinehändler eine Aktion mit Radeon 6000 Karten + Dirt 3 gibt, bin ich am überlegen, ob ich meine alte Sapphire 4870 1GB raushauen soll.
Eigentlich bin ich "noch" ganz zufrieden mit ihr, obwohl das eine odere andere Spiel nun nicht mehr so läuft, wie ichs gern hätte.
Also Auflösung ist Full HD und Details eig. immer voll / max.
Dies dürfte aber nicht bei jedem Spiel machbar sein, das ist mir schon klar.
Ich spiele eh mehr Strategie oder Rennen, Shooter eher selten.
Mir gehts nun darum, ob dies ein "gutes Angebot" ist mit dem Spiel und ob der Leistungsunterschied so spürbar wäre.
Preislich würde die Sapphire 6850 1024 MB Lite Retail genau passen.
Ich bin mir nun aber auch nicht sicher, ob mein restliches System (siehe Signatur) die Graka ausbremsen würde?
Monitor ist ein BenQ G2420HD und Netzteil ist ein Xilence xp580.
Falls dieses zu schwach sein sollte, hat sich das schon erledigt.
Da ich zur zeit nicht bereit bin, dieses auch noch zu tauschen.
Wie gesagt, eig. bin ich noch zufrieden mit dem System, aber wenn P/L ok wären für diese Aktion und speziell für diese Graka, dann würde ich zuschlagen.
Schonmal vielen Dank.
Da es ja nun von einem Onlinehändler eine Aktion mit Radeon 6000 Karten + Dirt 3 gibt, bin ich am überlegen, ob ich meine alte Sapphire 4870 1GB raushauen soll.
Eigentlich bin ich "noch" ganz zufrieden mit ihr, obwohl das eine odere andere Spiel nun nicht mehr so läuft, wie ichs gern hätte.
Also Auflösung ist Full HD und Details eig. immer voll / max.
Dies dürfte aber nicht bei jedem Spiel machbar sein, das ist mir schon klar.
Ich spiele eh mehr Strategie oder Rennen, Shooter eher selten.
Mir gehts nun darum, ob dies ein "gutes Angebot" ist mit dem Spiel und ob der Leistungsunterschied so spürbar wäre.
Preislich würde die Sapphire 6850 1024 MB Lite Retail genau passen.
Ich bin mir nun aber auch nicht sicher, ob mein restliches System (siehe Signatur) die Graka ausbremsen würde?
Monitor ist ein BenQ G2420HD und Netzteil ist ein Xilence xp580.
Falls dieses zu schwach sein sollte, hat sich das schon erledigt.
Da ich zur zeit nicht bereit bin, dieses auch noch zu tauschen.
Wie gesagt, eig. bin ich noch zufrieden mit dem System, aber wenn P/L ok wären für diese Aktion und speziell für diese Graka, dann würde ich zuschlagen.
Schonmal vielen Dank.