480 Watt bequiet Straight Power E9 kurzschließen zwecks befühlen

joel3214

Software-Overclocker(in)
480 Watt bequiet Straight Power E9 kurzschließen zwecks befühlen

HI
mal ne blöde frage kann ich mein 480 Watt bequiet! Straight Power E9 zum alleineigen betreiben meiner Aquastream XT Ultra verwenden, zwecks System befühlen und Dichtigkeits Prüfung?
Hab sonnst immer ein Uhraltes verwendet.
Wenn ja brauche ich weitere Verbraucher z.b. ein 2 Lüfter oder so?
Die Pins zum kurzschließen sind ja der grüne und ein beliebiger schwarzer nicht wahr?

Wie lange sollte man es so laufen lassen maximal und ist es schlimm alle paar sec abzuschalten und direkt wieder einzuschalten?

AW: 480 Watt bequiet Straight Power E9 kurzschließen zwecks befühlen

Die Lüfter brauchst du nicht solange nur die Pumpe läuft. Das NT läuft auch ohne Belastung aber es ist ja die Pumpe dran und was sollte man auch kühlen. Grün und Masse stimmt. Das passende Hilfmittel wäre "24 Pin ATX Überbrückungsstecker". Gibt's zZt. ab 1.74 € + Heu für's Pferd. Einfach Kabel rein oder Aligatorklemmen gehen auch aber wenn du schon bei so etwas einfachem fragen musst und dazu obwohl schon gemacht... hmmm. Ein An- u. Abschalten am Hauptschalter des NTs nach Bedarf ist kein Problem. Wäre ja auch schön blöd, wenn dem nicht so wäre und das NT erst einmal hochfahren müsste oder sowas...? Keine Panik. Einfach machen.

Ging mir eher um mein richtiges NT, bei dem ollen Ding früher hab ich mir kein kopf gemacht ob es schädlich ist :ugly:
Danke Leute werde es einfach so machen, wird schon :P:hail:

Ne, kein Ding... hab zufällig schon das selbe benutzt. Gutes Gelingen.

Zurück